- Reaktionen
- 10.503
- Checks
- 1
Einer reicht, wenns der oder die passende ist.Aber nicht doch in der letzten Adventswoche. Da hat fast niemand mehr Zeit dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer reicht, wenns der oder die passende ist.Aber nicht doch in der letzten Adventswoche. Da hat fast niemand mehr Zeit dazu
Dann rührst du die zu lange oder sie wird zu warm, sie sollte moeglichst kalt sein.Genau, geht besser als mit dem Mixer. Da fällt mir die Sahne immer zusammen.
Du meinst erraten, oder?Es gibt manchnal Differenzen zwischen öffentlicher und privater Sichtweise.
Gratulation, du hast es beraten.
Genau so ist es. Ich hätte auch lieber EINEN, der alle meine drei ziemlich fixen verkörpert. Dann hätte ich keine Probleme mit den Terminen.Einer reicht, wenns der oder die passende ist.
Ich glaube eher zu kurz, weil ich ganz gierig darauf binDann rührst du die zu lange oder sie wird zu warm, sie sollte moeglichst kalt sein.
Ich meine das sind die Gruende dafuer, sonst müsste ich Vater fragen, der weiß das fix.
Stimmt, hab auch nur Zeit bis Freitag Mittag.........dann sind Familientage bis zum 26stenAber nicht doch in der letzten Adventswoche. Da hat fast niemand mehr Zeit dazu
Ja das habe ich wohl auch getippt, aber mit der AutoKorrektur vom Smartphone, da werde ich wohl nie Freude haben.Du meinst erraten, oder?
Einen köstlichen, heißen Kaffee mit Milchschaum, oder echter, süßer Sahne, oder auch steif geschlagener gibt es nicht nur in Wien. Das können Vorarlberger auch zaubern. Von Hand gequirlter, mit dem Sahne-Boy gespritzt, oder mit dem Mixer aufgeschlagen, alle Varianten haben wir Vorarlberg draufNa in Wien bin ich nie, also muss ich keine angst haben das ich zu wenig abbekomme
Das glaube ich! Doch mit dem Mixer kann man sich ganz schön verletzten und wenn man den Zeitpunkt übersieht, gibt's ButterGenau, geht besser als mit dem Mixer. Da fällt mir die Sahne immer zusammen.
Guten Morgen allen hier im Ländle und auch sonst wo!Allein zu Hause, allen einen schönen Tag
Geht das nur miteinander oder auch einzeln?Guten Morgen alle miteinander
Miteinander ist doch.........Geht das nur miteinander oder auch einzeln?