- Reaktionen
- 692
- Checks
- 1
dir auch einen guten morgenNanu schläft ihr noch alleraus aus den Federn .............Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dir auch einen guten morgenNanu schläft ihr noch alleraus aus den Federn .............Guten Morgen
Bin schon seit 6 uhr in der ArbeitNanu schläft ihr noch alleraus aus den Federn .............Guten Morgen
Ich sitz den ganzen Tag nur blöd rum............Bin schon seit 6 uhr in der Arbeit
Ich auchIch sitz den ganzen Tag nur blöd rum............![]()
Ja .... ich im moment auch..... leider zu viel am 🖥Ich sitz den ganzen Tag nur blöd rum............![]()
Leiste dir gerne Gesellschaft, Schwesterherz!Ich sitz den ganzen Tag nur blöd rum............![]()
Nach durchgemachten Nächten mit viel Energieverlust kann man dann entspannt am frühen Morgen zu Bett gehen und den Schlaf genießen..Nanu schläft ihr noch alleraus aus den Federn .............Guten Morgen
Hab ich es gerade auch vergessen, OMG!...........dachte bei Euch brauch ich das nicht mehr..........aber wie mir scheint
![]()
Bin beim Chinesen rumgesessenUnd willst du weiter blöd rumsitzen oder ein gutes Stück vernaschen, Schwesterherz?
Und bevor hier irgendwelche Notgeile auf dumme Gedanken kommen:
Nein, es geht nicht um das eine, hab nämlich drei Stück davon, tiefgefroren und sehr lecker.
Weiss ich, hast mir ja geschrieben.Bin beim Chinesen rumgesessenwar eingeladen.
Das tiefgefrorene bekomm ich heute nicht mehr rein...........gern morgen zum Kaffee Schwesterchen
Was hier wer denkt ist mir eigendlich Blunzn![]()
Danke, dir auch nen schönen AbendWeiss ich, hast mir ja geschrieben.
Super, freu mich dich wieder zu sehen!
Mit auch, aber wollte das nur mal festhalten, weil es ja immer Spezialisten gibt.
Wünsch die einen restlichen angenehmen Abend und eine gute Nacht!
Allen anderen lieben Usern hier natürlich auch!!!
Bin beim Chinesen rumgesessenwar eingeladen.
Das tiefgefrorene bekomm ich heute nicht mehr rein...........gern morgen zum Kaffee Schwesterchen
Was hier wer denkt ist mir eigendlich Blunzn![]()
Naja das passiert dir auch später nochNa ja, als Kind bleibt einem gedanklich alles hängen, besonders dann, wenn es einem positiv oder gar negativ auffällt.
Schadet dir auch nicht süßeGuten Morgen allerseits!
Heute mal etwas früher auf als sonst.
Naja, gestern auf heute war nix los und so ging es mal früher ins Bett.