- Reaktionen
- 11.789
- Checks
- 1
Halt dich ran, Tage vergehen rasch, das Leben auch.So mal schauen was der Tag so mit sich bringt.....
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halt dich ran, Tage vergehen rasch, das Leben auch.So mal schauen was der Tag so mit sich bringt.....
Ja logisch.... kann mich nur nicht entscheiden was ich bei dem tollen Wetter machen sollHalt dich ran, Tage vergehen rasch, das Leben auch.![]()
Das solltest immer schon im Voraus planen, entscheiden, dann faellt es leichter.Ja logisch.... kann mich nur nicht entscheiden was ich bei dem tollen Wetter machen soll![]()
Danke für den Tipp..... leider ist heute ein Plan flachgefallen....Das solltest immer schon im Voraus planen, entscheiden, dann faellt es leichter.![]()
Sollte Den heissen!Dwn? Was ist das für ein GUTA?
Ich werde fachliegenDanke für den Tipp..... leider ist heute ein Plan flachgefallen....
Na man sollte eben immer einen Plan B in der Tasche haben.Danke für den Tipp..... leider ist heute ein Plan flachgefallen....
Ich werde es mir zu Herzen nehmenNa man sollte eben immer einen Plan B in der Tasche haben.
Falls der auch nicht funktioniert, dann eben Plan C.
Falls....usw![]()
Oder einfach spontan seinNa man sollte eben immer einen Plan B in der Tasche haben.
Falls der auch nicht funktioniert, dann eben Plan C.
Falls....usw![]()
A Blödsinn.............. alles planen ist langweilig!Ich werde es mir zu Herzen nehmen
Ich habe normalerweise schon lieber einen strukturierten Tag.... aber heute werde ich mir definitiv noch eine Aktivität suchen müssenA Blödsinn.............. alles planen ist langweilig!
Am Wochenende brauch ich keine Struktur!Ich habe normalerweise schon lieber einen strukturierten Tag.... aber heute werde ich mir definitiv noch eine Aktivität suchen müssen
Ja hast recht.... aber heute ist einfach zu schönAm Wochenende brauch ich keine Struktur!![]()
Viel spassJa hast recht.... aber heute ist einfach zu schön
Aber ich denke das ich einfach mit dem Zug nach Bregenz fahre und schaue was los ist ....
DankeViel spass
Geht bei mir eher nicht. Brauch immer eine gewisse Vorbereitungszeit.Oder einfach spontan sein![]()
Das Leben dreht sich nicht immer nur um das eineGeht bei mir eher nicht. Brauch immer eine gewisse Vorbereitungszeit.
Schwesterherz, selbst wenn es sich nicht um das eine dreht, brauch ich immer eine gewisse Vorbereitungszeit wenn ich ausser Haus gehe.Das Leben dreht sich nicht immer nur um das eineich geh auch nicht unterrichteter aus dem Haus süße.
A was wirst immer schnellerSchwesterherz, selbst wenn es sich nicht um das eine dreht, brauch ich immer eine gewisse Vorbereitungszeit wenn ich ausser Haus gehe.
Ausser zu Arbeit. Da huschhusch in die Arbeitsklamotten und auf geht`s.