- Reaktionen
- 61.315
- Checks
- 8
Guten Morgen endlich wieder mit Sonnenschein
schönen Freitag![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
schönen Freitag
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den leckeren ApfelstrudelWünsch ich euch auch!
Und danke für die gestrige Einladung mit anschließender "Modeschau" und deinen Tipps.
Freu mich schon auf Dienstag, wann die Schuhe kommen sollen.
Vielleicht hast du dann am Dienstag oder Mittwoch Zeit.
lg Chantal![]()
Lass es dir schmecken, Schwester!
War im Bad.........Lass es dir schmecken, Schwester!
Ach ja, das Foto schick ich dir per Whatsapp
Pralinen essen?War im Bad.........
Ja.........vor den Kalorien versteckenPralinen essen?
Ja.........vor den Kalorien verstecken![]()
Schönen Tag.............ich muss einkaufen Margit kommt ja zu Mittag
So, jetzt schnell ins Hotel zum Frühstück.
Ja genau, das mache ich auch immer, direkt vor dem Spiegel um gleich zu sehen, ob die Suessigkeiten dick machen, damit ich dann rechtzeitig aufhöre.Pralinen essen?
Bist verrückt..........der Spiegel wird verhangen kein Licht eingeschalten und ganz leise ausgepackt.Ja genau, das mache ich auch immer, direkt vor dem Spiegel um gleich zu sehen, ob die Suessigkeiten dick machen, damit ich dann rechtzeitig aufhöre.
Doch bald ist die Studie beendet, doch gleich vorweg, es zeichnet sich ab, dass Suessigkeiten ueberhaupt nicht schuld sind an Gewichtszunahme.
Erst dachte ich noch, dass das vor dem Spiegel Selbstbetrug sein koennte, doch selbst dann, wenn ich dabei auf der Waage stehe, keine signifikante Gewichtszunahme, auch nicht bei den dabei digital aufgezeichneten Daten, eine flat curve!
![]()
Hallo apfelstrudel klingt gut und passt super zum kaffeeDanke für den leckeren Apfelstrudel
Für dich hab ich immer Zeit
War ein toller und lustiger Abend/Nacht..........mit einem geduldigen Modell!
LG Rubi![]()
Fehlt nur noch etwas!Hallo apfelstrudel klingt gut und passt super zum kaffee
Steht bei mir im KühlschrankFehlt nur noch etwas!
Ja dwn gab es auch...........ist doch klar.Hallo apfelstrudel klingt gut und passt super zum kaffee
Dwn? Was ist das für ein GUTA?Ja dwn gab es auch...........ist doch klar.