Privat Diverses Kaffeetratsch

Wünsch ich euch auch!
Und danke für die gestrige Einladung mit anschließender "Modeschau" und deinen Tipps.
Freu mich schon auf Dienstag, wann die Schuhe kommen sollen.
Vielleicht hast du dann am Dienstag oder Mittwoch Zeit. :X3:
lg Chantal 💚💚💚

Wünsch ich euch auch!
Und danke für die gestrige Einladung mit anschließender "Modeschau" und deinen Tipps.
Freu mich schon auf Dienstag, wann die Schuhe kommen sollen.
Vielleicht hast du dann am Dienstag oder Mittwoch Zeit. :X3:
lg Chantal 💚💚💚
Danke für den leckeren Apfelstrudel 😋
Für dich hab ich immer Zeit🥰
War ein toller und lustiger Abend/Nacht..........mit einem geduldigen Modell!

LG Rubi 🖤🖤🖤

Ja genau, das mache ich auch immer, direkt vor dem Spiegel um gleich zu sehen, ob die Suessigkeiten dick machen, damit ich dann rechtzeitig aufhöre.
Doch bald ist die Studie beendet, doch gleich vorweg, es zeichnet sich ab, dass Suessigkeiten ueberhaupt nicht schuld sind an Gewichtszunahme.
Erst dachte ich noch, dass das vor dem Spiegel Selbstbetrug sein koennte, doch selbst dann, wenn ich dabei auf der Waage stehe, keine signifikante Gewichtszunahme, auch nicht bei den dabei digital aufgezeichneten Daten, eine flat curve!

😀😁🤗

Ja genau, das mache ich auch immer, direkt vor dem Spiegel um gleich zu sehen, ob die Suessigkeiten dick machen, damit ich dann rechtzeitig aufhöre.
Doch bald ist die Studie beendet, doch gleich vorweg, es zeichnet sich ab, dass Suessigkeiten ueberhaupt nicht schuld sind an Gewichtszunahme.
Erst dachte ich noch, dass das vor dem Spiegel Selbstbetrug sein koennte, doch selbst dann, wenn ich dabei auf der Waage stehe, keine signifikante Gewichtszunahme, auch nicht bei den dabei digital aufgezeichneten Daten, eine flat curve!

😀😁🤗
Bist verrückt..........der Spiegel wird verhangen kein Licht eingeschalten und ganz leise ausgepackt.
Die fiesen Scheisser hören und sehen ja wirklich alles :eek:

Zurück
Oben