- Reaktionen
- 4.643
Du auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist eher eine Eule oder ein Fuchs als ein BunnyBin noch viel zu wach....
Naja sowohl als auch lach....Bist eher eine Eule oder ein Fuchs als ein Bunny
da ich auch tag- und nachtaktiv und weder Gans noch Maus bin, hab ich ja nichts zu befürchtenNaja sowohl als auch lach....
Der musste nicht Beissen, der konnte Ringen und dabei die Zähne zeigen.Ja ein Kampfgewicht
Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habeJetzt wäre es schön ein bisschen zu kuscheln. Hoffe ihr habt die Gelegenheit
Gut, dass mein Teddybär nicht sprechen kann.Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe
ohne Worte bin für Dich grad ein bisschen traurig.Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe
Warum wäre? Bist du alleine und einsam?Jetzt wäre es schön ein bisschen zu kuscheln. Hoffe ihr habt die Gelegenheit
Ist manchmal auch besser, aber Zweisamkeit ist schon auch schön.Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe
Naja als einsam würde ich mich betrachten, aber gerade alleine. Manchmal überkommt mich einfach das Gefühl einen anderes Body zu streicheln, als nur meinenWarum wäre? Bist du alleine und einsam?
Warum suchst du dann keine Kontakte?
Ja, ich hatte Gelegenheit und hab sie immer noch!
Ist manchmal auch besser, aber Zweisamkeit ist schon auch schön.