- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Daun hob i jo direkt a Glick ghobt dass i di kenn!Dich kenn i ned persönli... drumm kau i di üüüüwahaups ned aussteh'![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun hob i jo direkt a Glick ghobt dass i di kenn!Dich kenn i ned persönli... drumm kau i di üüüüwahaups ned aussteh'![]()
Wollt ich auch grad fragenHmm
Welcher Sack![]()
![]()
![]()
I di ah ned. Anhang anzeigen 10535275Dich kenn i ned persönli... drumm kau i di üüüüwahaups ned aussteh' Anhang anzeigen 10535274
danke... werden uns bemühenGutes Morden!![]()
![]()
![]()
Guten Morden!![]()
![]()
![]()
Wen hast auf deiner Abschussliste?danke... werden uns bemühen![]()
Wollt ich auch grad fragen
Also entweder die @Mitglied #545150 hat sich jz als FAKE Frauenprofil enttarntoder wir Frauen sollten schreiben, dass uns etwas auf d'Tepf geht
![]()
![]()
Es gibt zwar sehr viele Frauen, die sich nach einer Hysterektomie nimma als solche fühlen, aber da gher i zum Glück net dazuaDer Scheidensack, i hob ka Gebärmutter mehr
wen gibst denn in Auftrog und wos zoist?Wen hast auf deiner Abschussliste?![]()
Di mog i trotzdem nedDaun hob i jo direkt a Glick ghobt dass i di kenn!![]()
Ein Grund warum i mi da angeschlossen hab war das eben dieses Rumgeschleime und Gesülze hier nicht praktiziert wirdmich hat eher gewundert, dass die @Swingertante nicht schon selbst die Betroffene markiert hat, obwohl trotzdem jeder, der bestimmte Threads im Überblick hat, weiß, wer gemeint ist![]()
Ehrlich g'sogt... mir fällt niemand einwen gibst denn in Auftrog und wos zoist?![]()
Und mir kau a niemand auf meine Tepf geh... die sands z'kloaEs gibt zwar sehr viele Frauen, die sich nach einer Hysterektomie nimma als solche fühlen, aber da gher i zum Glück net dazua
Noch nix wirklich geplant.....So Leute was machts heute alles schönes?
öööchtEhrlich g'sogt... mir fällt niemand ein![]()
Und diejenigen die mir einfallen würden, sand zu gut bewacht... de dawischt ned![]()
Dich kenn i ned persönli... drumm kau i di üüüüwahaups ned aussteh'![]()
I mahn, dass di ned aussteh kaun is ma kloarDi mog i trotzdem ned![]()
![]()
Des Problem kenn i a, drum bin i froh das i mein Sack hobUnd mir kau a niemand auf meine Tepf geh... die sands z'kloa![]()