- Reaktionen
- 10.661
lass da aufblosen gggUnd mir kau a niemand auf meine Tepf geh... die sands z'kloa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass da aufblosen gggUnd mir kau a niemand auf meine Tepf geh... die sands z'kloa![]()
Hast sie besucht die @Mitglied #493785?Noch nix wirklich geplant.....
Derzeit fühle ich mich so als ob ich gestern die Swimmingpools von @Mitglied #493785 getrunken hätte....
Ich hoff dann auf denund die Abkühlung durch den Regen...
Na.... Es reicht wenn ich ihren Kater habHast sie besucht die @Mitglied #493785?![]()
Na.... Es reicht wenn ich ihren Kater hab
Es ist wahrscheinlich die Hitze dass ich in der früh mit Kopfweh aufwach... Hoff dass es mit der kurzen Abkühlung besser wird
Ganz viel trinken! Aber keinen SwimmingpoolNa.... Es reicht wenn ich ihren Kater hab
Es ist wahrscheinlich die Hitze dass ich in der früh mit Kopfweh aufwach... Hoff dass es mit der kurzen Abkühlung besser wird
Bissi noch GeduldNaa!! Hiazt is da Geschirrspüler nu ned fertig... da ist aber de Abtropftassn und Kaffeesatzbehälter vo da Kaffeemaschin drinn
![]()
s'Forum ist, denk i, groß genug, dass ma den usern mit denen ma ned so gut, kann aus dem Weg gehtdass ich nur hier virtuell mit sehr viel Sarkasmus, Zynismus, Ironie und vor Allem Ehrlichkeit morde![]()
Wie @Mitglied #545150 scho schrieb vieö trinken! I find (Schleichmilchwerbung on) Buttermilch (Schleichmilchwerbung off) voi kühlendNa.... Es reicht wenn ich ihren Kater hab
Danke![]()
wird sicher, schau auf dich
![]()
Ganz viel trinken! Aber keinen Swimmingpool![]()
I find den Ausdruck "Scheidensack" anfoch extrem lustigDes Problem kenn i a, drum bin i froh das i mein Sack hob![]()
Sorry aber Milch und Buttermilch sind nicht so meines....Wie @Mitglied #545150 scho schrieb vieö trinken! I find (Schleichmilchwerbung on) Buttermilch (Schleichmilchwerbung off) voi kühlend![]()
Jo, voi guat... gespritzt mit an Schuss Johannisbeer...SaunagetränkWie @Mitglied #545150 scho schrieb vieö trinken! I find (Schleichmilchwerbung on) Buttermilch (Schleichmilchwerbung off) voi kühlend![]()
Die Umstände sans hoit meistens net, aber ja, der heißt wirkle soI find den Ausdruck "Scheidensack" anfoch extrem lustig![]()
planung is ned so dei ding hä? gggNaa!! Hiazt is da Geschirrspüler nu ned fertig... da ist aber de Abtropftassn und Kaffeesatzbehälter vo da Kaffeemaschin drinn
![]()
quasi wia abtropftassen gggI find den Ausdruck "Scheidensack" anfoch extrem lustig![]()
Zählt aber nicht zur Flüssigkeitszufuhr die man täglich erreichen sollte, oder?Jo, voi guat... gespritzt mit an Schuss Johannisbeer...Saunagetränk
Die Waschmaschine liagt a immer mit da Zeitangabe!planung is ned so dei ding hä? ggg
Und wo kriagt ma de?Wie @Mitglied #545150 scho schrieb vieö trinken! I find (Schleichmilchwerbung on) Buttermilch (Schleichmilchwerbung off) voi kühlend![]()
Des kenn i a...Die Waschmaschine liagt a immer mit da Zeitangabe!
Stunden hab i scho mit da letzten Minute bis zum Tür öffnen verbracht![]()