- Reaktionen
- 177.201
- Checks
- 150
Auf sowas acht i net, i finds a erfrischendes Getränk nachm schwitzenZählt aber nicht zur Flüssigkeitszufuhr die man täglich erreichen sollte, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf sowas acht i net, i finds a erfrischendes Getränk nachm schwitzenZählt aber nicht zur Flüssigkeitszufuhr die man täglich erreichen sollte, oder?
Muss ich dann echt mal ausprobieren...Auf sowas acht i net, i finds a erfrischendes Getränk nachm schwitzen
oder einreiben macht a weiche haut gggMuss ich dann echt mal ausprobieren...
Wie soll i des planen, wie brav de Kühe vo da Weide auf ihren Platz gehen, wie sauber ihre Euter sand, ..planung is ned so dei ding hä? ggg
Gibt jo a scho fertige mit Obst drinnen, vlt findst ane die da schmecktMuss ich dann echt mal ausprobieren...
Jo genau...die Kling...wenns sche mochtoder einreiben macht a weiche haut ggg
hängst erna halt an EH um dann schleifens ned am boden und werden ned dreckig gggWie soll i des planen, wie brav de Kühe vo da Weide auf ihren Platz gehen, wie sauber ihre Euter sand, ..
Hurra da G'schirrspüler is aufg'hupft
Zu früh gefreut... Monteur vom Internet foahrn grod zuwa
Die hob i eh... Do brauch I nix schmierenoder einreiben macht a weiche haut ggg
Danke für den Tipp....Gibt jo a scho fertige mit Obst drinnen, vlt findst ane die da schmeckt
Spritzen würd is halt schon, sonst is recht dickflüssig
dann is trinken mehr deins gggDie hob i eh... Do brauch I nix schmieren![]()
I wor voi topfaHots Aua gmocht![]()
… woran denkst du denn schon um die Zeit
du leicht ned?… woran denkst du denn schon um die Zeit![]()
.. zeigUnd mir kau a niemand auf meine Tepf geh... die sands z'kloa![]()
Um 5:16 … no neddu leicht ned?![]()
bist eher da späte wurm? gggUm 5:16 … no ned![]()
genaudann is trinken mehr deins ggg
wenns hüft gggWunderschööööönen...... Anhang anzeigen 10535640
..... wünsch ich euch.
Wos sogts zu meiner Identitätskrisen Bewältigung?![]()