M
Gast
(Gelöschter Account)
Anders gefällst du mir besser.Wunderschööööönen...... Anhang anzeigen 10535640
..... wünsch ich euch.
Wos sogts zu meiner Identitätskrisen Bewältigung?![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anders gefällst du mir besser.Wunderschööööönen...... Anhang anzeigen 10535640
..... wünsch ich euch.
Gott bewahreWunderschööööönen...... Anhang anzeigen 10535640
..... wünsch ich euch.
do wird die Tante gleich zum Onkel gggGott bewahre![]()
Da meldt si mei Sack glei wiederdo wird die Tante gleich zum Onkel ggg
Sag uns Bescheid dann was
Mach ich natürlich gernSag uns Bescheid dann was![]()
Ist aber wieder alles in OrdnungDie Umstände sans hoit meistens net, aber ja, der heißt wirkle so
In jeden Kühlregal?Und wo kriagt ma de?
Jo, alles gut, is schon lange her und für mi wars a ErlösungIst aber wieder alles in Ordnung? Is der KH Termin am Fr. a Kontrolltermin?
Ich dachte du musst wegen deiner Hand ins Spital![]()
eure Buttermilch? kenn mi mit Buttermilch net so aus....In jeden Kühlregal?Ok... a richtige Buttermilch is des jo eigentli ned
, weils nachfermentiert wird. Früher wurde da Butter nu aus Sauerrahm gerührt, do woar die Buttermilch nu gesünder. Jz nehmens den faden Süßrahm
![]()
ah, bei unsere 19 Grad tuats a gutHeute ohne Sonne..... bei 26 Grad..... da kann man gut den Schlaf nachholen..... den man in der Nacht nicht hatte.
Jetzt komm ich auch zum nachlesen.Anhang anzeigen 10536021
Gioggiaauch mal da reinschlüpf!
Schöne Grüsse aus Gioggia, dem kleinen Venedig!![]()
genau, Freitag gehts um mei Hand, da kommen die Fäden raus und hoffentlich die Schiene weg
Wanderwetterah, bei unsere 19 Grad tuats a gut![]()