- Reaktionen
- 6.527
- Checks
- 1
Solaung de Demenz nu ned zuaschlogt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ehGuten Morgen! Wie gehts euch?
Ich bin zwar saumüde, aber einmal hätt trotzdem gereichtGuten Morgen! Wie gehts euch?
Ich sicher nichtGuten Morgen, wer hat regen bestellt?
Meinen kann man viel, man sollte ned vom Schlimmsten ausgehen!Das Warten wird eh net das Problem..... eher die Aussage vom Hausarzt gestern..... der gemeint hat ..... er vermutet dass es richtung op geht
Find i a! Alles Gute!Meinen kann man viel, man sollte ned vom Schlimmsten ausgehen!
Alles Gute!
Von was sprechen wir?Solaung de Demenz nu ned zuaschlogt...
Wer seid ihr und wo bin ich daVon was sprechen wir?
Der Meister...stimmt! Wer san sie?
Ähm....ich weiß davon nixAso? Erzähl ..
Dieser vermeintlich zweite Job wirkt sich aber aufs Konto eher negativ aus. Sollte das bei einem Job nicht anders sein?Weil Du eine Nachteule bist und einen zweiten Job angenommen hast
Nix, nix..oiss guat...Von was sprechen wir?
Ts! Immer diese Geheimnisse....Ähm....ich weiß davon nix
Dieser vermeintlich zweite Job wirkt sich aber aufs Konto eher negativ aus. Sollte das bei einem Job nicht anders sein?
Leider ohneMit oda ohne Jeanny?
Jo eh a. Owa i hob wenigstens scho a poar Flascherl fia sie!Leider ohne
Ich und neugirik? Iiiich??Aso, neugierig
Nein
Eh nicht.... aber nachdem ich das schon mal inkl op hatte .... stehen die Chancen diesbezüglich leider gut ....aber wie du sagst , vom besten ausgehen!Meinen kann man viel, man sollte ned vom Schlimmsten ausgehen!
Alles Gute!
Und darf ich fragen was eventuell zur OP ansteht?Das Warten wird eh net das Problem..... eher die Aussage vom Hausarzt gestern..... der gemeint hat ..... er vermutet dass es richtung op geht