- Reaktionen
- 25.068
- Checks
- 45
Du hättest was dazu zu sagen?Okay, mach das i sag nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hättest was dazu zu sagen?Okay, mach das i sag nix
Und i lange Haare in meine Unterhosn...
I wissat owa eh kan Grund warum irgendwo bei mir, Haare vo dir sei kunntn...
Nein nein, nixDu hättest was dazu zu sagen?
Da san mehr wo pickt dann...Von mir is dir danach amoi ans aufm Bauch pickt host gsogt....
Daweil is nix u so solls bis ins büro bleibenImmer dran denken....wegen mir regnet's ..
Weil er höchstwahrscheinlich gar keine Unterhose an hatteVon mir is dir danach amoi ans aufm Bauch pickt host gsogt....
Und sie midn Kopf a ganz in der Nähe war wos i nu so waas....Weil er höchstwahrscheinlich gar keine Unterhose an hatte
Eher genau deswegenWeil er höchstwahrscheinlich gar keine Unterhose an hatte
Ahjo, schtimmtWissbegierig so schreibt ma des
Am meisten musste ich lachen, wies den jodler automat vo den schürzenjäger gspielt haben oder fang das licht88.6 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Vor allem wenn's Rammstein - Sonne spieln
Ois davon wirst uU nimma wissen. Das Gehirn war zu der Zeit vermutlich etwas unterversorgtUnd sie midn Kopf a ganz in der Nähe war wos i nu so waas....
Von mir is dir danach amoi ans aufm Bauch pickt host gsogt....
Womöglich.... womöglich...Ois davon wirst uU nimma wissen. Das Gehirn war zu der Zeit vermutlich etwas unterversorgt
Länger gsuacht wia gschnackselt wahrscheinlich...
Ich hatte ja auch mal lange Haare..... rot gefärbt drum etwas auffallend.
Und in meinenr ersten Ehe a Pantscherl mit einem Kollegen.
Der hatte einen Chevy Bus wo man hinten die Bank zu einem Bett umfunktionieren konnte. Wir haben immer nach unseren heimlichen Treffen eine halbe Ewigkeit das Auto nach meinen Haaren abgesucht..... weil seine Partnerin schon einen Verdacht hatte.
Am meisten musste ich lachen, wies den jodler automat vo den schürzenjäger gspielt haben oder fang das licht
Jo eh...... er hod jo ned so vü Zeit ghobt.Länger gsuacht wia gschnackselt wahrscheinlich...
Ich hatte ja auch mal lange Haare..... rot gefärbt drum etwas auffallend.
Und in meinenr ersten Ehe a Pantscherl mit einem Kollegen.
Der hatte einen Chevy Bus wo man hinten die Bank zu einem Bett umfunktionieren konnte. Wir haben immer nach unseren heimlichen Treffen eine halbe Ewigkeit das Auto nach meinen Haaren abgesucht..... weil seine Partnerin schon einen Verdacht hatte.