- Reaktionen
- 25.083
- Checks
- 45
33Cat bitt schön! Vor- und Nachname unbedingt in der richtigen Reihenfolge!Na guut! Dann muss i die Cat33 hoid söwa frogn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
33Cat bitt schön! Vor- und Nachname unbedingt in der richtigen Reihenfolge!Na guut! Dann muss i die Cat33 hoid söwa frogn....
Genau nach diesem Motto lebe ich.Anhang anzeigen 13035119Und damit das aufstehen leichter geht, wartet ️,Tee und Gau Gau auf euch
Guten Morgen
Wissbegierig so schreibt ma desIch und neugirik? Iiiich??
Aber sowas von fix nicht
Siehst ja eh, ich weiß ja nicht mal wie man das schreibt!
Oh welch Fauxpas! Sorry!33Cat bitt schön! Vor- und Nachname unbedingt in der richtigen Reihenfolge!
MorgensportIn der Früh schon nachlesen.
Tittwoch!Wunderschönen Anhang anzeigen 13035236
Morgen.
Ha, dafür scheide ich fix ausUnd i lange Haare in meine Unterhosn...
I wissat owa eh kan Grund warum irgendwo bei mir, Haare vo dir sei kunntn...Ha, dafür scheide ich fix aus
Schönen guten Morgen
Anhang anzeigen 13035193
Zählt da der Kopf auch dazu?Oja, des war nu super
Immer dran denken....wegen mir regnet's ..So i zieh mi fertig an u raus in de nasse kälte....
DAS frag ich mich im Forum allerdings öfterWer seid ihr und wo bin ich da
️️️Bis späda! Maa i scheiss mi voi aun! Und des mit 48! Wia bei da LAP domois.....
Alles Gute für die Prüfung.....Bin a bissi nervöös. Hob heut mei Abschlussprüfung in Tschechisch.....
....und i hoff des geht guat!
Hurra.... i freu mi scho auf die Warterei im KH.....
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung.Das Warten wird eh net das Problem..... eher die Aussage vom Hausarzt gestern..... der gemeint hat ..... er vermutet dass es richtung op geht
Toi toi toi.Bis späda! Maa i scheiss mi voi aun! Und des mit 48! Wia bei da LAP domois.....
Alles gute, du schaffst dasAlles Gute für die Prüfung.....
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung.
Toi toi toi.
Ich wollte es sicherheitshalber nur schriftlich festgehalten habenI wissat owa eh kan Grund warum irgendwo bei mir, Haare vo dir sei kunntn...