- Reaktionen
- 4.569
überlegen am Freitag am Abend hinzugehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr am NM
mich eher abgeturnt - stehe halt auf perfekt glatt
Bin jedoch auf meine Kosten gekommen
Wie schon öfters geschrieben, sind nachmittags eher ältere Semester unterwegs und da nehmen es leider viele nicht so wichtig, sich im Intimbereich zu "verschönern".
Zu späterer Stunde, wenn mehr Jüngere auftauchen, sind die Chancen, "Glatte" zu treffen, größer....
Siehst du - trotz viel "Urwald".....
solange du die eigene Befriedigung erlangt hast, ist ja alles andere nur eine kostenlose Draufgabe um das Auge zu erfreuen - daher schlimmstenfalls: Augen zu und befriedigen.....aber ich nehme das zu Anlass und werde mich morgen wieder einmal ordentlich an den intimen Stellen enthaaren denn wer weiß. vl sieht man sichwar nach langer Zeit gestern Fr am NM wieder mal zwecks Befriedigung mit einem Bekannten dort..
Das was ich dort an Männern gesehen habe hat mich eher abgeturnt - stehe halt auf perfekt glatt Intim
und solche hab ich gar nicht gesehen - aber O.K. Bin jedoch auf meine Kosten gekommen
Hallowürde auch gerne mal higehen aber alleine macht es keinen spass, aber vielleicht hätte wer lust mit mir hinzugehen
Kann dir nur sagen VOLL GEIL!!!Morgen, Samstag Abend möchte ich mal wieder hinschauen und das erste Mal in meinem Leben gefickt werden. Hatte durch einen Dildo den besten Orgasmus meines Lebens, möchte nun wissen wie es mit einem echten Schwanz ist.
Ich auchBin morgen dort