Kaiserbründl

Servus, gehst Du nie in die Römersauna? War zwar erst zweimal dort, aber finde sie sehr sauber, nettes, geiles Publikum, würde Dir gerne MEINEN zum lutschen, blasen zum abspritzen hinhalten durch ein schönes Glory Hole
 
Servus, gehst Du nie in die Römersauna? War zwar erst zweimal dort, aber finde sie sehr sauber, nettes, geiles Publikum, würde Dir gerne MEINEN zum lutschen, blasen zum abspritzen hinhalten durch ein schönes Glory Hole
Ich will auch deinen Schwanz verwöhnen bis er mich dafür belohnt, bin auch alle ein zwei Wochen in der Römersauna!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi,
ich hätte mal eine Frage zu den Schaumpartys:
Was tut sich da üblicherweise unter dem Schaum?
Wird da vorwiegend gefummelt, oder muss ich auch damit rechnen, dass ich plötzlich einen Schwanz in meinem Hinterteil hab?
In der Dampfsauna ists ja üblicherweise schon so, dass mal dezent getastet wird, ehe es zu mehr kommt.
Und Fummeleien unter dem Schaum stell ich mir schon auch geil vor - mehr würde ich aber nicht wollen.
Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, der schon so eine Schaumparty genossen hat.
lg
Weixi
 
Hi,
ich hätte mal eine Frage zu den Schaumpartys:
Was tut sich da üblicherweise unter dem Schaum?
Wird da vorwiegend gefummelt, oder muss ich auch damit rechnen, dass ich plötzlich einen Schwanz in meinem Hinterteil hab?
In der Dampfsauna ists ja üblicherweise schon so, dass mal dezent getastet wird, ehe es zu mehr kommt.
Und Fummeleien unter dem Schaum stell ich mir schon auch geil vor - mehr würde ich aber nicht wollen.
Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, der schon so eine Schaumparty genossen hat.
lg
Weixi

Der Raum ist voll mit Schaum, Bauch-Brusthöhe...
Es tummeln sich schon viele in dem Raum herum, es wird gefummelt, geküsst, auch geblasen und natürlich auch gefickt!
Der Schaum wird mal mehr mal weniger.
Es ist schon ziemlich geil bei der Schaumparty, die Leute gehen rein, man schaut sich um (sofern man bei dem Blitzlicht was sieht), tastet sich voran, baut wie in der Dampfsauna den Kontakt auf und beginnt dann mit der Fummelei. Gott sei dank sind noch sehr viele so vernünftig und ficken nicht ihne Gummi somit verziehen sie sich in eine Kabine! Aber es kommt natürlich vor dass sich welche im Schaum ficken lassen .- ohne Schutz natürlich
Aber wie sonst auch, alles kann nix muss
 
@Mitglied #365881: danke für die Schilderung.
Blasen im Schaum kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen; - aber ich werd es wohl mal probieren müssen...
(Nicht das blasen - sondern die Schaumparty)

Nichts zu danken ;)
Ich bin auch immer wieder froh wenn mir jemand hilft oder Tips gibt ;)

Doch doch... manchen is das egal dass der Schaum grauslich schmeckt :) für mich wäre das auch nix aber wenn wer will, gerne :p
 
Zurück
Oben