M
Gast
(Gelöschter Account)
na dann geh mal mit mit mirHey ich würd gern mal hingehn un durchs gloryhole schwänze lutschn schluck auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann geh mal mit mit mirHey ich würd gern mal hingehn un durchs gloryhole schwänze lutschn schluck auch
Ist am samtag was los? Wäredort und würd gern eine menge schwänze lutschen
Leider laufen alle nur rum und keiner macht was hehe
und was hindert dich daran? oder suchst du einen der dich mitnimmt - gerne, wenn´s zeitmäßig passtHey ich würd gern mal hingehn un durchs gloryhole schwänze lutschn schluck auch
Ich will auch deinen Schwanz verwöhnen bis er mich dafür belohnt, bin auch alle ein zwei Wochen in der Römersauna!!!!!!!!!!!!!!!!Servus, gehst Du nie in die Römersauna? War zwar erst zweimal dort, aber finde sie sehr sauber, nettes, geiles Publikum, würde Dir gerne MEINEN zum lutschen, blasen zum abspritzen hinhalten durch ein schönes Glory Hole
oder muss ich auch damit rechnen, dass ich plötzlich einen Schwanz in meinem Hinterteil hab?
Hi,
ich hätte mal eine Frage zu den Schaumpartys:
Was tut sich da üblicherweise unter dem Schaum?
Wird da vorwiegend gefummelt, oder muss ich auch damit rechnen, dass ich plötzlich einen Schwanz in meinem Hinterteil hab?
In der Dampfsauna ists ja üblicherweise schon so, dass mal dezent getastet wird, ehe es zu mehr kommt.
Und Fummeleien unter dem Schaum stell ich mir schon auch geil vor - mehr würde ich aber nicht wollen.
Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, der schon so eine Schaumparty genossen hat.
lg
Weixi
@Mitglied #365881: danke für die Schilderung.
Blasen im Schaum kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen; - aber ich werd es wohl mal probieren müssen...
(Nicht das blasen - sondern die Schaumparty)
Kennst du den Witz mit dem Kameltuning mit der Hebebühne und den zwei Ziegelsteinen?