- Reaktionen
- 4.569
Schaumparty ist echt cool! Da ich nochmal in Wien bin, werd ich mir das am Samstag nochmal "anschauen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde am Freitag wieder ins Kb gehen !!Mag gerne mal ins Kaiserbründl gehen. Hat jemand Lust mitzugehen bzw. gemeinsam hinzugehen?
Leider doch nicht Freitag werde schon morgen zur Schaumparty hingehen noch wer dort von hier ???Werde am Freitag wieder ins Kb gehen !!
Lt. Homepage kein EventHI hat wer Infos ob am Mittwoch 19.6. eine besonderne Action ist oder normaler Betrieb weil ja Donnerstag Feiertag ist ??
Laut Homepage und Facebook gibt es keine Sommerpause.Gibt’s im Kaiserbründl auch eine Sommerpause, wo ein paar Tage/Wochen zugesperrt ist?
Danke für die rasche Antwort - und noch einen schönen Sommer!Laut Homepage und Facebook gibt es keine Sommerpause.
Meines Wissens auch nicht.
Da kommen sicher viele um sich in der Sauna und Dampfkammer abzukühlen.Weiß vielleicht jemand, wie dort die Besucherfrequenz an Hochsommertagen wie heute in Wien (+ 38 Grad und mehr) ist?
Bin dabeiIch kenns ja nur von Fotos, aber es ist sooo schön!!
Dürfen da irgendwann auch Frauen rein?
Ob zum ficken oder keusch und familiär, mir ist alles wurscht...ich will wegen dem Kunstgenuß rein!!!
Bin dabei
Wann steigt die Party?
Keiserbrudel freitag ab 14uhr
wer lust mich zu begleten?
eintrit bezale ich
lg
Ist voll ok. Aber ein Tag im Jahr? Oder von mir aus nur jedes zweite Jahr ein Tag, wo Frauen reindürfen?Nein... ausschließlich für Männer! Gott sei dank
Es gibt genug „nur Frauenbereiche“ und viel zu wenige für Männer bzw gays
Ich weiß dass es diesbezüglich immer wieder mal Führungen gibt. War glaub ich erst in der EuroPride-Woche der Fall.Ist voll ok. Aber ein Tag im Jahr? Oder von mir aus nur jedes zweite Jahr ein Tag, wo Frauen reindürfen?
Das ist doch kein zu dreister Wunsch, oder?
Ich würde es halt einfach gerne einmal sehen, wegen dem Kunstgenuss.