Kaiserbründl

Ist voll ok. Aber ein Tag im Jahr? Oder von mir aus nur jedes zweite Jahr ein Tag, wo Frauen reindürfen?
Das ist doch kein zu dreister Wunsch, oder?
Ich würde es halt einfach gerne einmal sehen, wegen dem Kunstgenuss.

Aus diesem Grund, wären wir auch gerne hingegangen, aber anscheinend ist dort die Tradition stärker, als Frauen oder Heteropaare den Kunstgenuss zu gönnen. Schade.:cry:

Für Gaysauna-Anfänger/-Neulinge ist mMn der Sommer eine ideale Zeit, da weniger los ist, sie sich alles in Ruhe anschauen und mit den Räumen und Angeboten vertraut machen können und die wenigen Gaysauna-Erfahrenen zumeist wirklich Lust haben (und nicht nur zum Gaffen kommen).

Und so ganz nebenbei erhält man von interessierten Stammgästen vielleicht auch gleich eine Führung durch den Lusttempel mit speziellen Tipps......

Für Gaysauna-Anfänger/-Neulinge ist mMn der Sommer eine ideale Zeit, da weniger los ist, sie sich alles in Ruhe anschauen und mit den Räumen und Angeboten vertraut machen können und die wenigen Gaysauna-Erfahrenen zumeist wirklich Lust haben (und nicht nur zum Gaffen kommen).

Und so ganz nebenbei erhält man von interessierten Stammgästen vielleicht auch gleich eine Führung durch den Lusttempel mit speziellen Tipps......
Eine Einführung?:)

sobald es draußen kühler wird komme ich ins KB, mal schaun ob der Darkroom wirklich so finster ist

Zurück
Oben