- Reaktionen
- 7
geht morgen jemand zur Schaumparty ins Kaiserbründl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist auch an Wochentagnachmittagen schon was los!Hätte noch eine Frage! Ist dort auch nachmittags was los? Heute so gegen 17:00? Oder eher nicht?
soweit ich weiß, sollst du oben das Handtuch um die Hüften tragen, im UG sollst du es nur mehr tragenFrage an die „Kaiserbründl“-Experten und -Stammgäste: ist es in den untergeschoßigen Räumlichkeiten eigentlich Pflicht das Handtuch um die Hüften gebunden zu tragen oder kann man dort auch völlig nackt cruisen und das Handtuch zwecks Liegeunterlage für die Spielwiesen und Sitzgelegenheiten einfach in der Hand mittragen?
Wie seht Ihr das bzw. wie praktiziert Ihr dies?
Meinst du mit „oben“ die Umkleideräume und den Barbereich beim Eingang, wo auch angezogene Bründl-Besucher ohne Sauna-Ticket verweilen können!?soweit ich weiß, sollst du oben das Handtuch um die Hüften tragen, im UG sollst du es nur mehr tragen
Das war mir eh schon immer klar, dass dort Handtuch-Pflicht herrscht!
War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.Das war mir eh schon immer klar, dass dort Handtuch-Pflicht herrscht!
Aber bezüglich UG gingen die Besuchermeinungen auseinander.
Danke für deine hilfreichen Ausführungen!War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
80% der Leute sitzen sogar in der Dampfsauna mit Handtuch mittlerweile, war überrascht, kannte ich so nicht von den früheren Besuchen.
Normalerweise gehst unten mit Handtuch um die Hüfte herum und in der Sauna, der Dampfsauna und beim Duschen bist nackt.
Lg.
schade, wie man sieht, alles ändert sich - sogar in einer Gay-Sauna werdens gschamigWar letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
80% der Leute sitzen sogar in der Dampfsauna mit Handtuch mittlerweile, war überrascht, kannte ich so nicht von den früheren Besuchen.
Normalerweise gehst unten mit Handtuch um die Hüfte herum und in der Sauna, der Dampfsauna und beim Duschen bist nackt.
Lg.
....deswegen frage ich ja so genau, weil sämtliche mit‘n Handtuch um die Hüfte herumrennen, ich aber gerne die völlige Nacktheit - wie beim FKK - genießen möchte!schade, wie man sieht, alles ändert sich - sogar in einer Gay-Sauna werdens gschamig
geht morgen jemand zur Schaumparty ins Kaiserbründl?
ist doch zum ..... , bald werden wir auch am FKK-Strand ein Handtuch umbinden....deswegen frage ich ja so genau, weil sämtliche mit‘n Handtuch um die Hüfte herumrennen, ich aber gerne die völlige Nacktheit - wie beim FKK - genießen möchte!
Vereinzelt sieht man auch Leute komplett nackt herumlaufen......stört dort keinen.........deswegen frage ich ja so genau, weil sämtliche mit‘n Handtuch um die Hüfte herumrennen, ich aber gerne die völlige Nacktheit - wie beim FKK - genießen möchte!
dein Körper sollte auch nicht abgedeckt werden!Vereinzelt sieht man auch Leute komplett nackt herumlaufen......stört dort keinen.....
War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
Lg.
Auf das Ergebnis deiner Volkszählung bin ich schon g‘spannt - wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen!da ich so viel unterschiedliche Postings zur Nacktheit im KB gelesen habe werde ich das am Montag ab 14 Uhr kontrollieren und gewissenhaft die nackten und verhüllten Schwänze zählen
ich danke recht herzlich und werde überall genau prüfenAuf das Ergebnis deiner Volkszählung bin ich schon g‘spannt - wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen!