Kaiserbründl

Frage an die „Kaiserbründl“-Experten und -Stammgäste: ist es in den untergeschoßigen Räumlichkeiten eigentlich Pflicht das Handtuch um die Hüften gebunden zu tragen oder kann man dort auch völlig nackt cruisen und das Handtuch zwecks Liegeunterlage für die Spielwiesen und Sitzgelegenheiten einfach in der Hand mittragen?
Wie seht Ihr das bzw. wie praktiziert Ihr dies?
 
Frage an die „Kaiserbründl“-Experten und -Stammgäste: ist es in den untergeschoßigen Räumlichkeiten eigentlich Pflicht das Handtuch um die Hüften gebunden zu tragen oder kann man dort auch völlig nackt cruisen und das Handtuch zwecks Liegeunterlage für die Spielwiesen und Sitzgelegenheiten einfach in der Hand mittragen?
Wie seht Ihr das bzw. wie praktiziert Ihr dies?
soweit ich weiß, sollst du oben das Handtuch um die Hüften tragen, im UG sollst du es nur mehr tragen
 
Das war mir eh schon immer klar, dass dort Handtuch-Pflicht herrscht!
Aber bezüglich UG gingen die Besuchermeinungen auseinander.
War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
80% der Leute sitzen sogar in der Dampfsauna mit Handtuch mittlerweile, war überrascht, kannte ich so nicht von den früheren Besuchen.
Normalerweise gehst unten mit Handtuch um die Hüfte herum und in der Sauna, der Dampfsauna und beim Duschen bist nackt.
Lg.
 
War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
80% der Leute sitzen sogar in der Dampfsauna mit Handtuch mittlerweile, war überrascht, kannte ich so nicht von den früheren Besuchen.
Normalerweise gehst unten mit Handtuch um die Hüfte herum und in der Sauna, der Dampfsauna und beim Duschen bist nackt.
Lg.
Danke für deine hilfreichen Ausführungen!

Komplett nackt im UG - also nicht nur in Sauna, Dampfbad, Dusche - wäre aber auch kein Verstoß gegen die Hausordnung; oder?
 
War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
80% der Leute sitzen sogar in der Dampfsauna mit Handtuch mittlerweile, war überrascht, kannte ich so nicht von den früheren Besuchen.
Normalerweise gehst unten mit Handtuch um die Hüfte herum und in der Sauna, der Dampfsauna und beim Duschen bist nackt.
Lg.
schade, wie man sieht, alles ändert sich - sogar in einer Gay-Sauna werdens gschamig:(
 
War letzte Woche nach längerem wiedermal im Kaiserbründl.
80% der Leute sitzen sogar in der Dampfsauna mit Handtuch mittlerweile, war überrascht, kannte ich so nicht von den früheren Besuchen.
Normalerweise gehst unten mit Handtuch um die Hüfte herum und in der Sauna, der Dampfsauna und beim Duschen bist nackt.
Lg.

Also das war bei mir nie so, bei waren inner alle nackt meistens sogar bei der bar
 
da ich so viel unterschiedliche Postings zur Nacktheit im KB gelesen habe werde ich das am Montag ab 14 Uhr kontrollieren und gewissenhaft die nackten und verhüllten Schwänze zählen ;)
 
Zurück
Oben