W
Gast
(Gelöschter Account)
....haben sich alle im Schaum verirrt!Keiner je bei der Schaumparty gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....haben sich alle im Schaum verirrt!Keiner je bei der Schaumparty gewesen?
Und ich bin schon auf deinen Bericht g‘spannt!Bin schon gespannt was heute so los ist dort
... auf den wir wahrscheinlich vergeblich warten werden!Und ich bin schon auf deinen Bericht g‘spannt!
Medium 1583440 anzeigenHi zusammen
Sonntag Abend jemand Lust? Eventuell vorher ein Bier und dann gemeinsam in die Sauna?
Bitte melden
...und was war los, war tote Hose?War heute eine Geile 130 Jahre Feier.
Dort wird doch immer gebohrt und gehämmert.In den letzten Wochen wurde in einem abgesperrten Bereich des UGs eifrigst gebohrt und gehämmert - weiß vielleicht jemand, was dort entsteht bzw. ob die Arbeiten inzwischen abgeschlossen sind?
Gibt’s eine neue Attraktion?
Die Bohrer, die ich sah, hatten bloß einen schlaffen Hammer!Dort wird doch immer gebohrt und gehämmert.
Bei den Duschen im UG gibt’s auch eine Ankündigung „Coming soon“!In den letzten Wochen wurde in einem abgesperrten Bereich des UGs eifrigst gebohrt und gehämmert - weiß vielleicht jemand, was dort entsteht bzw. ob die Arbeiten inzwischen abgeschlossen sind?
Gibt’s eine neue Attraktion?