Kaiserbründl

ich hätte lust - gerne blase ich ihn dir schön hart und wenn du magst reite ich dich ...
wann hast du vor sonntag abends - also welche uhrzeit?
 
War am Sonntag den 20 und am Sonntag den27.10. im Kaiserbründl, bin beide male in einer Kabine voll auf meine Kosten gekommen, erst wurde ein bisschen mit meinen Schwanz gespielt bis er kurz vorm spritzen war, dann wurde ich (beide male) von einen älteren Mann mit einen riesigen Schwanz in mein Gut gespülten Po gefickt, danach haben sie noch mein Loch mit den Fingern verwöhnt, und als dann schon 4Finger drinnen wahren habe ich ein bisschen nachgeholfen, die Hand umschlossen und sie weiter rein gedrückt, sie haben gleich verstanden und mir meinen Wunsch erfüllt, und mich herrlich gefistet, ich bin beide male herrlich gekommen und mein ganzer Körper hat gebebt.
War danach aber so herrlich erledigt das ich noch ein wenig liegen geblieben bin und die Nachwehen noch ein wenig genossen habe.
Sollte einer dieser zwei Herren hier vertreten sein, würde ich mich über eine Wiederholung sehr freuen, stehe gerne wieder zur Verfügung.
Müssten sich nur bei mir melden.
 
Es gab in der Sauna-Ruhezone, kostenloses Gegrilltes, nur die Getränke wahren zu bezahlen, und eine Show mit Tanz und Gesang, also das sagt ja schon alles.
Ung. 100~200 Männer waren sicher da, ich habe geblasen und wurde gefistet, war also ein wirklich gelungener Abend.
Ich hoffe ich konnte deine Neugierde damit befriedigen, weitere Befriedigungen gibt es im Kaiserbründel.
 
In den letzten Wochen wurde in einem abgesperrten Bereich des UGs eifrigst gebohrt und gehämmert - weiß vielleicht jemand, was dort entsteht bzw. ob die Arbeiten inzwischen abgeschlossen sind?
Gibt’s eine neue Attraktion?
 
In den letzten Wochen wurde in einem abgesperrten Bereich des UGs eifrigst gebohrt und gehämmert - weiß vielleicht jemand, was dort entsteht bzw. ob die Arbeiten inzwischen abgeschlossen sind?
Gibt’s eine neue Attraktion?
Bei den Duschen im UG gibt’s auch eine Ankündigung „Coming soon“!
 
Zurück
Oben