P
Gast
(Gelöschter Account)
Geht man jetzt zum Rauchen vor die Tür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mit Gummi nicht notwendig.Geht man jetzt zum Rauchen vor die Tür?
Nimm‘ doch einen kräftigen Zug aus den anwesenden Schwänzen!Geht man jetzt zum Rauchen vor die Tür?
Das würde mich auch interessieren, welchen neuen Bereich?Weiß vielleicht jemand schon was über den neuen Bereich?
....dort bleibst nicht lange alleine!Muss ich auch mal probieren... es klingt super geil. Aber alleine dort zu gehen...?
Weiß vielleicht jemand schon was über den neuen Bereich?
Im Herbst gab‘s im UG während der Öffnungszeiten lärmintensive Arbeiten hinter einer Holzwand!Das würde mich auch interessieren, welchen neuen Bereich?
- ich war jetzt schon länger nicht mehr dort, deswegen hab’ ich vorher nur meine Wahrnehmung vom Herbst gepostet!Also sind die Arbeiten noch nicht beendet?
Ich muss dafür Mut finden.......dort bleibst nicht lange alleine!
....oder einen ortskundigen Begleiter!?Ich muss dafür Mut finden...
Irgend jemand hier weiß doch bestimmt, ob es schon was Neues gibt oder nicht? Oder ev. auch, was da kommen wird.Im Herbst gab‘s im UG während der Öffnungszeiten lärmintensive Arbeiten hinter einer Holzwand!
[QUOTE="weixi63, post: 12533587, member: 88277"
Aber jedenfalls fände ich es auch blöd, wenn ich es endlich mal wieder hin schaffe, und dann kurz darauf erfahre, dass es was Neues gibt....