- Reaktionen
- 284
- Checks
- 5
Gibt es hier eine Möglichkeit sich zu spülen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erfuhr mal von einem KB-Stammgast, dass es im Bereich von Sauna/Dampfbad eine Spülmöglichkeit gäbe - wie‘s dabei allerdings um die Hygiene bestellt ist, wenn die Dusche unzählige Polöcher im Laufe eines KB-Tages reinigen soll, bleibt dahingestellt bzw. muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden (für Gesundheitsdiskussionen gibt’s ja andere Forumsbereiche)!Gibt es hier eine Möglichkeit sich zu spülen?
ja, gibt es, wenn auch etwas versteckt.Gibt es hier eine Möglichkeit sich zu spülen?
das sind in der Art "griechische" Toiletten, also nur ein Loch im Boden aus Edelstahl.Ich erfuhr mal von einem KB-Stammgast, dass es im Bereich von Sauna/Dampfbad eine Spülmöglichkeit gäbe - wie‘s dabei allerdings um die Hygiene bestellt ist, wenn die Dusche unzählige Polöcher im Laufe eines KB-Tages reinigen soll, bleibt dahingestellt bzw. muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden (für Gesundheitsdiskussionen gibt’s ja andere Forumsbereiche)!
Meinst du das Ding auf der Kaffeemaschiene zum Aufbrühen?ja, gibt es, wenn auch etwas versteckt.
Frag einfach an der Bar
….den sich am Tag ungezählte Männer einführen, um intim sauber zu werden!Nein, es ist ein einfacher Brauseschlauch wie man ihn auch bei der Badewanne oder Dusche verwendet, nur ohne Brausekopf!![]()
Mach dir nichts draus, ich spritze auch immer in der Dampfsauna abOh der ist zum Spülen, ich hab damit die Sitzbank abgespritzt damit ich nicht im abgestandenen Wasser von meinem Vorgänger sitzen muss, aber ja es haben mich eh mehrere komisch angesehen dabei![]()
würd mir auch gefallen..........................in einen Mund...............................Mach dir nichts draus, ich spritze auch immer in der Dampfsauna ab![]()
Ja, das gefällt mir auch am bestenwürd mir auch gefallen..........................in einen Mund...............................![]()
Selbst auf der Internetseite vom Kaiserbründl gibt’s nix….!Warum gibt es eigentlich keinen Bericht von der Orgia epikurea? - Das Highlight des Jahres und kein Bericht hier...
Es war superWarum gibt es eigentlich keinen Bericht von der Orgia epikurea? - Das Highlight des Jahres und kein Bericht hier...
Magst vielleicht ein bisschen was erzählen…!?Es war superextrem viel los
also von der Show hat man fast nichts mitbekommen, war einfach zu voll...Magst vielleicht ein bisschen was erzählen…!?![]()