Kaiserbründl

Gibt es hier eine Möglichkeit sich zu spülen?
Ich erfuhr mal von einem KB-Stammgast, dass es im Bereich von Sauna/Dampfbad eine Spülmöglichkeit gäbe - wie‘s dabei allerdings um die Hygiene bestellt ist, wenn die Dusche unzählige Polöcher im Laufe eines KB-Tages reinigen soll, bleibt dahingestellt bzw. muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden (für Gesundheitsdiskussionen gibt’s ja andere Forumsbereiche)!

Ich erfuhr mal von einem KB-Stammgast, dass es im Bereich von Sauna/Dampfbad eine Spülmöglichkeit gäbe - wie‘s dabei allerdings um die Hygiene bestellt ist, wenn die Dusche unzählige Polöcher im Laufe eines KB-Tages reinigen soll, bleibt dahingestellt bzw. muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden (für Gesundheitsdiskussionen gibt’s ja andere Forumsbereiche)!
das sind in der Art "griechische" Toiletten, also nur ein Loch im Boden aus Edelstahl.

weisst du, was ich meine?

Oh der ist zum Spülen, ich hab damit die Sitzbank abgespritzt damit ich nicht im abgestandenen Wasser von meinem Vorgänger sitzen muss, aber ja es haben mich eh mehrere komisch angesehen dabei 😅

Zurück
Oben