Kaiserbründl

Ich bin heute ab ung. 18 h im Kaiserbründl, ich hoffe das blasen darf und geflickt werde, und wenn ich grosses Glück habe sogar im Sling gefistet werde, alles drei wäre natürlich wie ein Lottosechser, aber man darf ja noch träumen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Am nm ist außer am WE naturgemäß immer etwas weniger los, ob es sinnlos ist entscheidet aber natürlich auch was oder wen du suchst

Ich war letzten Montag und es war nicht allzuviel los (jung - älter, schlank bis chubby alles dabei) aber auch genügend um guten Spaß zu haben..
Ja, ich stell’s auch immer wieder fest, dass Mann durchaus auch montags auf seine Kosten kommen kann - gibt ja doch einige Besucher, die nicht so den Wochenendtrubel wollen….!

Ja, ich stell’s auch immer wieder fest, dass Mann durchaus auch montags auf seine Kosten kommen kann - gibt ja doch einige Besucher, die nicht so den Wochenendtrubel wollen….!
Ich war Sonntag am Abend dort, aber von Wochenendtrubel habe ich nichts gemerkt, war eher mau, ich wurde zwar von einem Schnellspritzer geritten, aber das war es dann auch schon, sonst eher nur passive so wie ich.
Dafür war ich 2x in der Sauna.

Möchte heute jemand mit mir hingehen? Ich könnte ab 17 Uhr, zu zweit ist heute der Preis auf 25 Euro reduziert und ab 1900 Uhr Schaumparty. Keine Verpflichtung sondern nur gemeinsam reingehen und dann schaut jeder für sich…

Möchte heute jemand mit mir hingehen? Ich könnte ab 17 Uhr, zu zweit ist heute der Preis auf 25 Euro reduziert und ab 1900 Uhr Schaumparty. Keine Verpflichtung sondern nur gemeinsam reingehen und dann schaut jeder für sich…
….wobei Ihr euch aber gemeinsam ein Kästchen mit einem Chip teilen müsst; also ist der ohne Schlüssel vom anderen abhängig!

Gibt es hier eine Möglichkeit sich zu spülen?
Ich erfuhr mal von einem KB-Stammgast, dass es im Bereich von Sauna/Dampfbad eine Spülmöglichkeit gäbe - wie‘s dabei allerdings um die Hygiene bestellt ist, wenn die Dusche unzählige Polöcher im Laufe eines KB-Tages reinigen soll, bleibt dahingestellt bzw. muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden (für Gesundheitsdiskussionen gibt’s ja andere Forumsbereiche)!

Ich erfuhr mal von einem KB-Stammgast, dass es im Bereich von Sauna/Dampfbad eine Spülmöglichkeit gäbe - wie‘s dabei allerdings um die Hygiene bestellt ist, wenn die Dusche unzählige Polöcher im Laufe eines KB-Tages reinigen soll, bleibt dahingestellt bzw. muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden (für Gesundheitsdiskussionen gibt’s ja andere Forumsbereiche)!
das sind in der Art "griechische" Toiletten, also nur ein Loch im Boden aus Edelstahl.

weisst du, was ich meine?

Zurück
Oben