Kaiserbründl

Die anzahl der männer ist hier dürftig...

Es könnt gerne mal eine Frau vorbei schauen oder ne notgeile Transe im schicken gewand und sich durchblasen bzw. Durchficken lassen ;)
 
Die anzahl der männer ist hier dürftig...

Es könnt gerne mal eine Frau vorbei schauen oder ne notgeile Transe im schicken gewand und sich durchblasen bzw. Durchficken lassen ;)
Träumer, wenn nur eine Frau da wäre, dann wären alle mit einem Schlag Hetero, und das in einer Bi-Schwulensauna, und dann musst du dich schön brav anstellen und hoffen, dass du auch noch drankommst, aber wenn sie dann wieder weg ist, werden sowieso alle, die vorher hetero wurden, wieder bi und schwul dann kann es wieder zur Sache gehen, wenn nicht alle beim Zusehen schon gewichst und abgespritzt haben.
 
Die anzahl der männer ist hier dürftig...

Es könnt gerne mal eine Frau vorbei schauen oder ne notgeile Transe im schicken gewand und sich durchblasen bzw. Durchficken lassen ;)
Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.
Es handelt sich hier um eine klar und eindeutig schwule Lokalität, was ist daran so garnicht zu verstehen? Was sollte eine Frau dort, bitte? Und völlig zurecht wird ihr wohl der Zutritt verwehrt.
Wenn Du notgeil bist und Deine Chancen erhöhen willst, geh in diese Bi-Sauna, Papillon heißt das, glaub ich. Oder halt in einen Swinger-Club.
Gute Güte...
 
Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.
Es handelt sich hier um eine klar und eindeutig schwule Lokalität, was ist daran so garnicht zu verstehen? Was sollte eine Frau dort, bitte? Und völlig zurecht wird ihr wohl der Zutritt verwehrt.
Wenn Du notgeil bist und Deine Chancen erhöhen willst, geh in diese Bi-Sauna, Papillon heißt das, glaub ich. Oder halt in einen Swinger-Club.
Gute Güte...
Ja, leider gibt es aber doch schon einen gemischten Tag, aber da passiert eben das, was ich oben schon beschrieben habe.
 
Aber doch nicht im Kaiserbründl sondern in der Römer!! ...... oder?
Nein auch im Kaiserbründel, ich habe bei einem Gespräch zwischen dem Chef und den Angestellten zugehört, wo er ihnen gesagt hat, wenn sie Frauen oder Pärchen kennen, dass sie ihnen einen Gutschein für einen Freientritt, für das erste mal geben können, die er ihnen noch geben will, das war vor ung. 4~6 Monaten.
 
Gefällt mir gar nicht, das KB wäre sicherlich ein großartiger und weitläufiger Swingerclub - aber eine Gaysauna sollte eine Gaysauna bleiben.
 
Gefällt mir gar nicht, das KB wäre sicherlich ein großartiger und weitläufiger Swingerclub - aber eine Gaysauna sollte eine Gaysauna bleiben.
Mich hat es auch gewundert, wenn auch Frauen kommen, dann werden über kurz oder lang auch die Männer, zumindest an diesen Tag ausbleiben, und ob dann die 2~3 Frauen das ersetzen können, mag ich zu bezweifeln.
 
Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.
Es handelt sich hier um eine klar und eindeutig schwule Lokalität, was ist daran so garnicht zu verstehen? Was sollte eine Frau dort, bitte? Und völlig zurecht wird ihr wohl der Zutritt verwehrt.
Wenn Du notgeil bist und Deine Chancen erhöhen willst, geh in diese Bi-Sauna, Papillon heißt das, glaub ich. Oder halt in einen Swinger-Club.
Gute Güte...
Also ich würde dort auch eine Frau ficken, bin da absolut flexibel.:)
 
Auf der Homepage vom Kaiserbründl steht aber nichts von einem gemischten Tag. Handelt sich wahrscheinlich nur um ein Gerücht.
 
Ich habe jetzt auf der Seite vom Kaiserbründel auch schon nachgesehen, aber da steht nichts mehr, vielleicht ist das wegen Erfolglosigkeit auch schon wieder Geschichte, ich werde beim nächsten Besuch mal nachfragen.
 
Träumer, wenn nur eine Frau da wäre, dann wären alle mit einem Schlag Hetero, und das in einer Bi-Schwulensauna, und dann musst du dich schön brav anstellen und hoffen, dass du auch noch drankommst, aber wenn sie dann wieder weg ist, werden sowieso alle, die vorher hetero wurden, wieder bi und schwul dann kann es wieder zur Sache gehen, wenn nicht alle beim Zusehen schon gewichst und abgespritzt haben.
Was ist in der Psychologie eine Projektion?


Projektion (projection)

Verlagern von Empfindungen, Gefühlen, Wünschen, Interessen (inneren Vorgängen) in die Außenwelt. In der Psychoanalyse versteht man unter P. einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerträgliche Gefühle und Wünsche einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden.
 
Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.
Es handelt sich hier um eine klar und eindeutig schwule Lokalität, was ist daran so garnicht zu verstehen? Was sollte eine Frau dort, bitte? Und völlig zurecht wird ihr wohl der Zutritt verwehrt.
Wenn Du notgeil bist und Deine Chancen erhöhen willst, geh in diese Bi-Sauna, Papillon heißt das, glaub ich. Oder halt in einen Swinger-Club.
Gute Güte...

Es könnte auch gerne einen einzelnen Tag geben der nur für Frauen ist.

Wäre nur Fair dem anderen Geschlecht gegenüber.
 
Es könnte auch gerne einen einzelnen Tag geben der nur für Frauen ist.

Wäre nur Fair dem anderen Geschlecht gegenüber.
:roll: Es könnte auch einfach nur Plätze für Männer und Plätze für Frauen geben und man könnte es lassen ebenso belassen, gute Güte, wo ist das Problem? Da gibts ein schwules Lokal, das seit Urzeiten so besteht und dann kommen ein paar Leut', meinen, die Fairnis der Welt, das Glück des Universums liegt darin, dass Frauen in einer schwulen Sauna ihren Freuden frönen.
 
:roll: Es könnte auch einfach nur Plätze für Männer und Plätze für Frauen geben und man könnte es lassen ebenso belassen, gute Güte, wo ist das Problem? Da gibts ein schwules Lokal, das seit Urzeiten so besteht und dann kommen ein paar Leut', meinen, die Fairnis der Welt, das Glück des Universums liegt darin, dass Frauen in einer schwulen Sauna ihren Freuden frönen.

Dein "Urzeiten" kannst da eigentlich auch sonst wohin schmieren.

Bevor dieser Wunderschöne Ort zu einer Schwulensauna herunter degradiert wurde, war es eine Clubsauna für Männer UND Frauen.
Und davor gab es den Standort auch schon länger, bekannt als "Zentralbad".

Also dient dieser Ort viel länger der Erholung für Männer und Frauen als wie Herrschaftzofe und Hajori zum arschficken.

Denk darüber mal nach ;)
 
Zurück
Oben