Kaiserbründl

Hallo,

bin morgen in Wien und auf der Suche nach etwas Aktion. Kann mich vermutlich erst 23:00 von meiner Gruppe losreißen. Tut sich da im Kaiserbründl noch etwas? Stehe eher auf Männer +55 - wo Treff ich meine Zielgruppe am ehesten an? Bin für alle Hinweise dankbar.

Danke!
 
Hallo,

bin morgen in Wien und auf der Suche nach etwas Aktion. Kann mich vermutlich erst 23:00 von meiner Gruppe losreißen. Tut sich da im Kaiserbründl noch etwas? Stehe eher auf Männer +55 - wo Treff ich meine Zielgruppe am ehesten an? Bin für alle Hinweise dankbar.

Danke!
Nach 23.00 Uhr sind Männer mit +55 schon im Bett.
Aber im ernst, keine Ahnung, wie die Sommerfrequenz in den einschlägigen Saunen ist.
 
Mag mal wer mit mir zusammen hingehen?
Bin irgendwie zu schüchtern 🙈 .. wenn man einmal dort war dann legt sich das eh und das zweite Mal wird dann ganz einfach!
Stehe eher auf ältere Männer!
Würd mich freuen wenn sich jemand erbarmen würde 😇 meldet euch per PN bei Interesse 😘😘
 
Mag mal wer mit mir zusammen hingehen?
Bin irgendwie zu schüchtern 🙈 .. wenn man einmal dort war dann legt sich das eh und das zweite Mal wird dann ganz einfach!
Stehe eher auf ältere Männer!
Würd mich freuen wenn sich jemand erbarmen würde 😇 meldet euch per PN bei Interesse 😘😘
wennst für sex geld nimmst, dann inseriere gefälligst im paysex-bereich!:grantig:
 
wennst für sex geld nimmst, dann inseriere gefälligst im paysex-bereich!:grantig:
Wo steht in meinem Beitrag das ich Geld verlange?
Ins Kaiserbründl will ich zum Spaß hingehen!
Nur Private Treffen mit mir sind mit Geld verbunden.
Deshalb beim nächsten Mal vorher nachdenken bevor man so ein blödsinn von sich gibt!
 
Wo steht in meinem Beitrag das ich Geld verlange?
Ins Kaiserbründl will ich zum Spaß hingehen!
Nur Private Treffen mit mir sind mit Geld verbunden.
Deshalb beim nächsten Mal vorher nachdenken bevor man so ein blödsinn von sich gibt!
das dollarzeichen in deinem profil sagt, dass du geld verlangst. deine freundliche art werden deine kunden sicher zu schätzen wissen:ironie:
 
das dollarzeichen in deinem profil sagt, dass du geld verlangst. deine freundliche art werden deine kunden sicher zu schätzen wissen:ironie:
Du liest ja nicht mal was ich schreibe aber egal 🙈
Steht außerdem nirgends das ich hier nicht posten darf!
Der Neid ist a Hund 😉 .. bist der einzige den es stört das ich hier poste alle anderen haben kein Problem damit!
Bitte belasse es einfach mit weiteren Antworten den Kindergarten den du veranstaltest will ich den anderen sparen! Danke
 
um was sollte ich dich beneiden? um deinen job? gehen die geschäfte schon so schlecht, dass du in einer herrensauna auf kundenfang gehen musst?
 
Hi!
Ist es wirklich so das das Kaiserbründl ziemlich heruntergekommen ist? Ich habe gelesen das es schmutzig und desolat ist?
 
ok, danke, mag nicht unbedingt sagen wo ich das gelesen, habe nach vergleichen zu Römersauna (die kenn ich) und Kaiserbründl gesucht, aber dann werd ich mir die morgen NM mal ansehen
 
Hey, bin 24 Jahre passiv und sehr schlank, stehe auf reife aktive Männer ab 50 Jahre. Möchte in dem Kaiserbründl in einer reifen Herrenrunde gefickt werden und möchte gleichzeitig reife schwänze lutschen.
 
Zurück
Oben