- Reaktionen
- 587
Die Spannung steigt.Das wurde hier noch nicht verraten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spannung steigt.Das wurde hier noch nicht verraten!
.....s‘werden auch irgendwelche Spielräume sein!?Die Spannung steigt.
Ich war gestern da, aber habe nichts der gleichen gefunden, bin alles durchgegangen, habe aber keine Veränderung gefunden.Also gibt es jetzt einen dritten Darkroom oder was haben die hingebaut?
Wer auch immer Aufmerksamkeit erregen wollte, Fakt ist jedenfalls, dass es im UG tatsächlich an Nachmittagen lautstarke Handwerksarbeiten gab und ein Teil der Spielräumlichkeiten sogar mit einer Holzwand abgetrennt war!Ich war gestern da, aber habe nichts der gleichen gefunden, bin alles durchgegangen, habe aber keine Veränderung gefunden.
Wo sollte das den sein, bis jetzt hat hier nur einer geschrieben ohne genauere Details zu nennen, ich denke das das nur ein Fake war, er hat damit ja erreicht was er wollte "AUFMERKSAMKEIT".
Stimmt, hinter der Holzwand wurde genagelt.......aber richtig mit Hammer und Nägel, nicht andersWer auch immer Aufmerksamkeit erregen wollte, Fakt ist jedenfalls, dass es im UG tatsächlich an Nachmittagen lautstarke Handwerksarbeiten gab und ein Teil der Spielräumlichkeiten sogar mit einer Holzwand abgetrennt war!
Würde heute Nachmittag hinschauen zum ersten Mal, jemand Tipps oder Ratschläge?
Geh‘ ohne Erwartungen hin, genieße die Zeit und freue dich über das, was passiert (und sei nicht enttäuscht, wenn’s vielleicht nicht ganz nach deinem Plan läuft)!Würde heute Nachmittag hinschauen zum ersten Mal, jemand Tipps oder Ratschläge?
Jo Mein erstes Mal dort war auch eher ernüchternd, es müssen halt die richtigen Leute dort sein.Würde heute Nachmittag hinschauen zum ersten Mal, jemand Tipps oder Ratschläge?
ich geh heut zum ersten mal zum BILLA ... hat wer tipps?
Geh‘ ohne Erwartungen hin, genieße die Zeit und freue dich über das, was passiert (und sei nicht enttäuscht, wenn’s vielleicht nicht ganz nach deinem Plan läuft)!
Und - warst im „Kaiserbründl“???Würde heute Nachmittag hinschauen zum ersten Mal, jemand Tipps oder Ratschläge?
Also ohne Erwartungen aber immer mit Plan hingehen.Geh‘ ohne Erwartungen hin, genieße die Zeit und freue dich über das, was passiert (und sei nicht enttäuscht, wenn’s vielleicht nicht ganz nach deinem Plan läuft)!
Es gab dort immer schon 2 Darkrooms mit Liegefläche (ungefähr 5 Einzelliegeflächen, die aneinandergereiht sind zu einer großen Spielwiese).Neu sind die beiden Darkrooms mit Liegefläche.
Ansonsten (noch?) nichts neues.
Man kann einen Plan haben, aber ohne die Erwartung, dass der Plan aufgeht. Und "Plan" ist hier sowieso sehr einfach gemeint. Man geht ja aus bestimmten Gründen hin. War ja glaub ich auch offensichtlich und man muss ned deppat antwortenAlso ohne Erwartungen aber immer mit Plan hingehen.
Geht dich das aus?
Danke für deine aufklärenden und einfühlsamen Worte!Man kann einen Plan haben, aber ohne die Erwartung, dass der Plan aufgeht. Und "Plan" ist hier sowieso sehr einfach gemeint. Man geht ja aus bestimmten Gründen hin. War ja glaub ich auch offensichtlich und man muss ned deppat antworten
Lass dir nicht den Jö Club andrehen, geh lieber fickenich geh heut zum ersten mal zum BILLA ... hat wer tipps?