Kaiserbründl

Hab heute die Klubnachricht um 22h auch schon bekommen, freue mich schon aufs Kaiserbründl, und auch auf die gute Küche danach.:);)

Ich freue mich auch schon auf die Öffnung, werde heute mal zum ersten mal wieder in die Römersauna gehen.
Hoffe das es da wieder etwas zu erleben gibt natürlich mit Vorsicht, öfteren Duschen und Desinfizieren.

:hmm: Gibt’s denn wirklich keinen EF-User, der seit der „Kaiserbründl“-Wiedereröffnung dort war und von seinem Aufenthalt und dem dortigen Treiben berichten kann!?

Das Kaiserbründl war immer voll von Touristen, aber jetzt sollte ja auch was los sein. Wobei die Römersauna halt besser und günstiger ist. Vlt. ist wirklich nichts los im KB?

Ich hab mir das letzen SA angesehen, ab 22:00, es waren ca 10-15 Männer dort die sich in der Größe verlaufen haben, hat natürlich schon da und dort Aktion gegeben, entspannte Atmosphäre, alles locker

im Vergleich zur Römersauna kommt mir das Kaiserbründl riesig vor, hab dort mal mindesten eine Std gebraucht um mich zurecht zu finden, ich meine da müssten mindesten 30 Männer anwesend sein, um flächendeckende Aktion zu garantieren, aber sehr schöne Location
War jemand von hier seit der Wiedereröffnung dort und kann kurz sagen wie es war?

Zurück
Oben