Kaiserbründl

es wurde in der geschlossenen zeit sehr fleissig umgebaut - viele böden sind neu - die sauna neu eingerichtet - das pool mit einer neuen zeitgemäszen filteranlage und sehr sauber und und und.

die haben die zeit genützt.

an dem abend war es wirklich interessant vom publikum - von 18 bis weit über 100 (ca) bunt gemischt - wenig einheimisce - vielleicht touristen.. . es war spärlich besucht für einen sonntag - vielleicht weil es sehr sehr heiss war draussen.

Ich war erst am Sonntag dort, wenn du Jung bist dann hast du Chancen auf deine Kosten zu kommen, ab ung. 45~50 ist es schon schwieriger.
Junge suchen Junge, Alte suchen Junge.
Aber es ist eine wirklich schöne Sauna, und das Essen ist sehr zu empfehlen, ausgesprochen Gut.

Liebe Gäste!

AKTUELLE COVID-19 INFOS!

Seit heute gilt die Registrierungspflicht in Wien.
Es gibt dazu auch Infos die die Sauna betreffen.

Wer nur die Sauna besucht und nichts im Gastrobereich konsumiert muss KEIN FORMULAR ausfüllen.

Bei einer Konsumation von Getränken oder Speisen im Gastrobereich muss das Formular ausgefüllt werden.

Lg Euer Kaiserbründl Team

Dear guests

LATEST COVID-19 INFO!

Since today the registration requirement applies in Vienna.
There is also information about the sauna.

If you only visit the sauna and do not consume anything in the catering area, NO FORM has to be filled out.

The form must be filled out when consuming beverages or food in the catering area.

Your Kaiserbründl team

Das haben wir am Montag auf Romeo bekommen und hier steht nix von einer Maske! Deshalb meine Frage

Kurzer Bericht, ich war Dienstag am Tag dort... Es war toll, ich wurde von einem älteren Herren (zwischen 60 und 70, genau das suche ich aber) ordentlich eingecremt, massiert und ausgiebig geleckt bis ich wirklich sehr sehr gut gekommen bin.... Danach hat er mir auf den Arsch gespritzt, ich wollte da eigentlich schon weg, aber ich konnte ihn nicht einfach stehen lassen, nachdem er mich vorher so ausgiebig geleckt hat... Jedenfalls war es trotzdem seh geil und ich gehe dort sicher wieder mal hin :)
Irgendein Senior ab 65+ der mich begleiten will? Brauche es wieder mal dringend :)

Also zu KB
War heute um ca 20.00 da, ist zwar etwas komisch, weil viele mit 😷 herumlaufen, waren vielleicht 20 Leite da, aber Mann kommt trotzdem auf seine Kosten, wenn Mann möchte 😉

Hm :( hoffe die Gaysaunen sperren bald wieder auf. Wollte schon immer mal eine besuchen. Momentan hätte ich Zeit und Lust dazu aber es geht seit Ewigkeiten ja nicht. Leider habe ich auch gehört, dass der Lockdown für Gastronomie, Thermen, Saunen usw bis Mitte Mai anhalten wird... Weiß irgendjemand was genaueres?

Hm :( hoffe die Gaysaunen sperren bald wieder auf. Wollte schon immer mal eine besuchen. Momentan hätte ich Zeit und Lust dazu aber es geht seit Ewigkeiten ja nicht. Leider habe ich auch gehört, dass der Lockdown für Gastronomie, Thermen, Saunen usw bis Mitte Mai anhalten wird... Weiß irgendjemand was genaueres?
Morgen gibt’s neue BR-Entscheidungen....!

Da wirst du dich wohl auf Lobau und Donauinsel konzentrieren müssen.
Ist auch schön

Vielleicht gibt’s ja mal einen „Tag der offenen (Sauna-)Tür“ für alle!

hoffentlich nicht!
das ist eine GAY Sauna, ich gehe da hin um Männer zu sehen und auch Spaß zu haben... da würde eine Frau nur stören!
Es gibt genug swingerclubs und co wo sich Frauen und heteros aufhalten können!
Nicht persönlich nehmen, nur für Schwule (bi, Männer) gibt es nicht viel, da darf es dann auch exklusiv für uns sein und bleiben!

außerdem, ich glaub einmal im Jahr gibt es sowas... unter Tags und ab einer gewissen Uhrzeit dann wieder nur für Männer

Zurück
Oben