Kaiserbründl

Ich kenns ja nur von Fotos, aber es ist sooo schön!!
Dürfen da irgendwann auch Frauen rein?

Ob zum ficken oder keusch und familiär, mir ist alles wurscht...ich will wegen dem Kunstgenuß rein!!!
Ja es gibt Events bei denen auch Frauen teilnehmen dürfen. Sind meist AfterPartys. Ist dann auch gut besucht von Frauen. Und ja... es wird dann auch mehr als gekuschelt :)

Werde dort meinen Gang bang machen wer kommt will viel Spermra schlucken und ihn mir drinnen aufnehmen bin ab 14 Uhr da habe ein Latex Oberteil und Halterlose Strümpfe freue mich schon

Also jeder der Spaß will kann am 19 Mai ins Kaiserbründl kommen würde mich freuen :D:(

Also jeder der Spaß will kann am 19 Mai ins Kaiserbründl kommen

Also an dem Tag gehe ich ab Mittag zu einer "Reunions-Party" beim Wirt meines Vertrauens und gebe mir im Kreise von Freunden & Trinkkumpanen mal wieder die Kante bis zugesperrt wird und ich der Muttersprache verlustig gehe. :saufen::mrgreen:

Sexuelle Kontakte hatte ich ja auch während der unsäglichen LD ständig und deshalb ist das nur zweitrangig..... :lalala::p

Hi, werde am Donnerstag den 20.5. nachmittags so gegen 15 Uhr ins Kaiserbründl gehen. Bin devot willig und würde gern von haus aus wen treffen der dominant ist. Liesse mich dort nackt gefesselt vorführen in der Kammer, im Dampfbad oder wo immer gewünscht öffentlich benutzen und vieles mit mir machen.
wer Interesse hat gern treffen vorm Eingang oder mit Erkennung zuvor. Gern auch Musterung privat und dann gemeinsam hin wie immer- alles möglich- umso mehr mitmachen desto besser.
Freue mich über Kontaktaufnahme hier oder per Mail: **** mail gelöscht - forenregeln beachten!
Untertänigste Grüsse Hannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben