Kaiserbründl

Werde morgen wieder ins Kaisebründl gehen bin ab 16 Uhr dort will wieder guten Sex haben ich bin schon sehr geil wer kommen will

Würde mich freuen wenn viele Männer kommen will ordentlich besamt und viel Sperma schlucken ihr seid echt die aller geilsten also jeden Alters ich liebe es wenn ich ihn mir drinnen habe

Also vielen Dank an netten Männer die mir heute ordentlich besamt haben mir ihre Schwänze zum leer lutschen gegeben haben es war ein tolles treffen mit euch es war köstlich 😋 woooh danke an älteren Herrn sie sind auch super

Werde heute sehr wahrscheinlich nach der Arbeit gegen 16:00 hinschauen. Mein erstes mal, bi neugieriger "Hetereo". Gibt es dort eine Bar oder Getränke?
Was genau sind die *Stricher" von denen man hier ab U d zu liest.

Werde heute sehr wahrscheinlich nach der Arbeit gegen 16:00 hinschauen. Mein erstes mal, bi neugieriger "Hetereo". Gibt es dort eine Bar oder Getränke?
Was genau sind die *Stricher" von denen man hier ab U d zu liest.
Bar gibt’s im Erd- und Untergeschoß
Stricher = männliche Prostituierte

Werde morgen abends hinschauen und hoffe auf ein paar aktive schwänze die mich ficken wollen. Ficke immer safe, aber geil ist wenn er mir am schluss auf die arschbacken spritzt. Alter ist mir egal, gerne auch schnellspritzer Hauptsache er fickt mich hart durch bevor er spritzt

War dort schon lange nicht mehr.

Als ich das letzte mal dort war, wurde mir das Handy an der Bar verboten. Das war für mich ein No-Go. Nach einer ordentlichen Fickerei ziehe ich mich gern mit mit dem Handy zu einem Getränk zurück und hab meine Ruhe.

In der Römersauna hatten sie ja auch nie so eine Regel und die gehört dem gleichen Besitzer.

War dort schon lange nicht mehr.

Als ich das letzte mal dort war, wurde mir das Handy an der Bar verboten. Das war für mich ein No-Go. Nach einer ordentlichen Fickerei ziehe ich mich gern mit mit dem Handy zu einem Getränk zurück und hab meine Ruhe.

In der Römersauna hatten sie ja auch nie so eine Regel und die gehört dem gleichen Besitzer.
Ein Handy hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen und ich find es gut, dass sie es untersagt haben. Viele Männer sind diskret dort und wollen nicht das Gefühl haben potentiell mit Kamera aufgenommen zu werden.

Ja ich war auch vor Corona öfters dort und es war echt jedesmal ein Wahnsinn ich habe geblasen und wurde geblasen echt der Wahnsinn. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und lieb danke mal dan das Team und ich komme in der nächsten Zeit sicher wieder vorbei.

Ein Handy hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen und ich find es gut, dass sie es untersagt haben. Viele Männer sind diskret dort und wollen nicht das Gefühl haben potentiell mit Kamera aufgenommen zu werden.
Das Gefühl hatte ich noch nie und wenn es überall sonst erlaubt ist, ist es offensichtlich kein Problem.

Wahrscheinlich wollen's nicht, dass man irgendwelche Stricher aufnimmt. Als wenn's das Kaiserbründl sonst jucken würde. Wie gesagt gehört denen ja auch die Römersauna und dort ist es erlaubt, wie auch in jeder anderen Gaysauna und jeder anderen Gaybar, in der ich bisher in meinem Leben war. Nirgends ein Problem.

Hallo Leute !

Da ich diese Woche mal in Wien bin und ernsthaft mit dem Gedanken spiele das Kaisebründl zu besuchen ...gibts AKTUELLE Berichte von dort ? ;)
Was geht dort ab ? Wie ist das Publikum ? :anspritzen:
Ich hab schon sehr viel hier darüber gelesen, aber gibts wirklich aktuelle Infos ?
Bitte um viele Beiträge, bin schonh mördermässig geil drauf .....herzlichen Dank !
:mrgreen:

Ich Blas dich auch bei mir :)

Zurück
Oben