W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - zwar nicht so viel wie gegen Abend, aber tote Hose ist auch nicht mehr!Ist dort auch schon was ab 14 Uhr los? Bzw auch unbehaarte und aktive ficker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - zwar nicht so viel wie gegen Abend, aber tote Hose ist auch nicht mehr!Ist dort auch schon was ab 14 Uhr los? Bzw auch unbehaarte und aktive ficker?
Ganz bestimmt - eine ungezwungen-lockere Atmosphäre für sämtliche Interessen!Hört sich alles sehr geil an, bin hetero und bi neugierig, is das kaiserbründl auch für leute die erfahrung sammeln wollen?
Ja - zwar nicht so viel wie gegen Abend, aber tote Hose ist auch nicht mehr!
Bar gibt’s im Erd- und UntergeschoßWerde heute sehr wahrscheinlich nach der Arbeit gegen 16:00 hinschauen. Mein erstes mal, bi neugieriger "Hetereo". Gibt es dort eine Bar oder Getränke?
Was genau sind die *Stricher" von denen man hier ab U d zu liest.
Ein Handy hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen und ich find es gut, dass sie es untersagt haben. Viele Männer sind diskret dort und wollen nicht das Gefühl haben potentiell mit Kamera aufgenommen zu werden.War dort schon lange nicht mehr.
Als ich das letzte mal dort war, wurde mir das Handy an der Bar verboten. Das war für mich ein No-Go. Nach einer ordentlichen Fickerei ziehe ich mich gern mit mit dem Handy zu einem Getränk zurück und hab meine Ruhe.
In der Römersauna hatten sie ja auch nie so eine Regel und die gehört dem gleichen Besitzer.
Das Gefühl hatte ich noch nie und wenn es überall sonst erlaubt ist, ist es offensichtlich kein Problem.Ein Handy hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen und ich find es gut, dass sie es untersagt haben. Viele Männer sind diskret dort und wollen nicht das Gefühl haben potentiell mit Kamera aufgenommen zu werden.
Hallo Leute !
Da ich diese Woche mal in Wien bin und ernsthaft mit dem Gedanken spiele das Kaisebründl zu besuchen ...gibts AKTUELLE Berichte von dort ?
Was geht dort ab ? Wie ist das Publikum ?
Ich hab schon sehr viel hier darüber gelesen, aber gibts wirklich aktuelle Infos ?
Bitte um viele Beiträge, bin schonh mördermässig geil drauf .....herzlichen Dank !