S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, also ich überlege auch ob ich heute zum ersten mal hin gehe
vielleicht ist ja nochwer junges ausser mir dort
vielleicht ist ja nochwer junges ausser mir dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wie wars mit lycrasuit?Gibts einige die am Wochenende vielleicht hinschaun wolln ev mit Lycrasuits?
gibt derzeit keine lycra partyNa wie wars mit lycrasuit?
oder bist du doch nicht gegangen?
Achso, wann bist denn wieder mal in kaiser?gibt derzeit keine lycra party
Das Gefühl hatte ich noch nie und wenn es überall sonst erlaubt ist, ist es offensichtlich kein Problem.
Wahrscheinlich wollen's nicht, dass man irgendwelche Stricher aufnimmt. Als wenn's das Kaiserbründl sonst jucken würde. Wie gesagt gehört denen ja auch die Römersauna und dort ist es erlaubt, wie auch in jeder anderen Gaysauna und jeder anderen Gaybar, in der ich bisher in meinem Leben war. Nirgends ein Problem.
STDs?Ist da die Corona Gefahr höher als jene von STDs?
Danke für die Erklärung!Sexually transmitted diseases. Abkürzung für Geschlechtskrankheiten (kenne deutsche Abkürzung nicht)
Ich würde gerne mal ins Kaiserbründl schauen. Aber bin etwas unentschlossen. Würdet ihr das jemandem empfehlen, der noch keine Erfahrung mit Männerliebe hat oder soll ich erstmal privat was suchen?
gehe einmal allein ins KB
Du wirst sehen was alles läuft!
Wenn du es willst!
Ich hatte dort richtig geil blasen können ohne Stress und so
ja das kann ich verstehen ganz geile Situationen!