Kaiserbründl

Hey, also ich überlege auch ob ich heute zum ersten mal hin gehe :)
vielleicht ist ja nochwer junges ausser mir dort 😜

Das Gefühl hatte ich noch nie und wenn es überall sonst erlaubt ist, ist es offensichtlich kein Problem.

Wahrscheinlich wollen's nicht, dass man irgendwelche Stricher aufnimmt. Als wenn's das Kaiserbründl sonst jucken würde. Wie gesagt gehört denen ja auch die Römersauna und dort ist es erlaubt, wie auch in jeder anderen Gaysauna und jeder anderen Gaybar, in der ich bisher in meinem Leben war. Nirgends ein Problem.

Aber ist bei der Römersauna nicht die Bar oben beim Eingang und die vom Kaiserbündl unten im Keller?

Oder sprichst du jetzt auch vom eingangsbereich im Kaiserbündl?

Weil unten im keller kann ich es verstehen, da hätte ich auch kein bock wenn jemand mit seinem handy unterwegs ist

Ich würde gerne mal ins Kaiserbründl schauen. Aber bin etwas unentschlossen. Würdet ihr das jemandem empfehlen, der noch keine Erfahrung mit Männerliebe hat oder soll ich erstmal privat was suchen?

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du nur beobachten willst ist das auch ok, und wenn du auf den Geschmack gekommen bist dann kannst du das auch ausleben.

Will auch mal wieder hin, ein älterer aktiver Herr ab 65 der mich begleiten will☺️🙏

Sind die Besucher jetzt eigentlich zurückhaltender oder fallen beim Gang durchs grüne Eingangstor automatisch jedwede Hemmungen und es wird wild drauflos gesexelt wie in Vor-Corona-Zeiten?

Sexually transmitted diseases. Abkürzung für Geschlechtskrankheiten (kenne deutsche Abkürzung nicht)

Aus Mangel an Frauen die fisten, habe ich einen Mann mit schlanken Händen gefunden der es mir macht und bei dem ich auch schon so manchen analen Orgasmus gehabt habe, erst vor 6 tagen hat er mich wieder gefistet, ich freue mich schon wieder auf das nächste mal, vor ein bar Wochen hat er mich auch schon im Kaiserbründel (Wien) im Sling gefistet, da ist dann auch ein anderer Mann rein gekommen und hat erst nur zugesehen, dann hat er meinen Po gestreichelt und ist mit seinen Fingern dann auch zu und in meinen Po verschwunden, mein Fistfreund hat dann seine Hand aus meinen Po gezogen und meinen Po für ihn freigegeben, er hatte aber eine wesentlich größere Hand, dadurch war ich etwas unsicher.

Er hat sich dann seine Hand gut mit Gleitmittel eingeschmiert und versucht seine große Hand in mich rein zu bekommen, ich musste ihn immer wieder stoppen, nach einiger Zeit wo ich dann auch immer Geiler geworden bin, habe ich dann seinen Arm umschlossen und mich dagegen gestemmt, bis er in mir drinnen war, am Anfang hat es etwas geschmerzt bis er durch den Schließmuskel durch war danach hat es sich wieder beruhigt und ich konnte mich auf das Gefühl konzentrieren.

Im Nachhinein bin ich Glücklich es zugelassen zu haben, denn er war ein begnadeter Fister und hat es mir wirklich schön und Geil besorgt, beim raus gehen war dann wieder der leichte Schmerz beim durchqueren des Schließmuskels.

Ich habe mich dann noch bei ihm bedankt, dann ist er gegangen und mein Fistfreund hat wieder seine Hand in mich rein gesteckt und etwas weitergemacht.
Sollte dieser Mann hier vertreten sein und das lesen, dann würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde, er hat es so gut gemacht das ich gerne wieder so Geil von ihn verwöhnt werden will, sollte ihn jemand kennen oder es selber versuchen will oder jemanden weis der sich in mir vergnügen will und mir die höchsten Freuden bereiten will dann kann er sich gerne für ein Treffen bei mir melden.

Das war ein wirklich gelungener Tag, leider ist so etwas nur ein Zufall der sich sicher nicht so schnell wiederholen wird, Leider.
Ich würde heute gerne ins Kaiserbründel schauen, wäre wirklich Geil wenn ich das heute wieder in ähnlicher Form erleben würde, sollte jemand Lust haben und auch da sein dann würde ich mich freuen ihn in mir zu spüren, einfach bei mir melden.
Da ich immer gut gespült bin ist das auch eine saubere Sache.

Zurück
Oben