Kaiserbründl

Du kannst dir jederzeit gratis ein kondom holen und brauchst garnichts mitnehmen - badetuch und schlapfal bekommst du von dort

Bin gespannt wie sich poppers in der dampfsauna auswirkt hihi...da sind meine Löcher gern bereit

Nicht zwingend, aber viele doch, aber das kannst du dir ja ausmachen, oder mit ein Griff nach hinten kannst du das auch regeln (z.B. im Schaumbad)

Bin fast schon wieder Jungfräulich, wurde schon so lange nicht Deepthroat in den Mund und auch nicht in den Arsch gefickt, geschweige den gefistet.
Würde gerne morgen Montag am Nachmittag ins Kaiserbründl gehen um das zu beheben, (Wann ist die beste Zeit dazu?) so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte schon zurück.
Vielleicht versuche ich es diesen Sonntag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert oder wenigstens meine Kehle mit seinen Schwanz verwöhnt und besamt.
Wie schaut da die Wahrscheinlichkeit aus und wo und wann hätte ich da die größte Chance?
Würde gerne im Sling oder der ersten Kabine Links zu den Sling's auf einen Schwanz und die Hand warten wenn sich wer finden würde.

Anhänge

• Sperm i mun 2.jpg
    Sperm i mun 2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 46
  • Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 49
  • Ar Fi 3.jpg
    Ar Fi 3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 51
  • fist2.jpg
    fist2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 58
  • Ich hajori.jpg
    Ich hajori.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Bin fast schon wieder Jungfräulich, wurde schon so lange nicht Deepthroat in den Mund und auch nicht in den Arsch gefickt, geschweige den gefistet.
Würde gerne morgen Montag am Nachmittag ins Kaiserbründl gehen um das zu beheben, (Wann ist die beste Zeit dazu?) so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte schon zurück.
Vielleicht versuche ich es diesen Sonntag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert oder wenigstens meine Kehle mit seinen Schwanz verwöhnt und besamt.
Wie schaut da die Wahrscheinlichkeit aus und wo und wann hätte ich da die größte Chance?
Würde gerne im Sling oder der ersten Kabine Links zu den Sling's auf einen Schwanz und die Hand warten wenn sich wer finden würde.
heißes Arschloch

Bin fast schon wieder Jungfräulich, (habe ich damals geschrieben) wurde schon so lange nicht Deepthroat in den Mund und auch nicht in den Arsch gefickt, geschweige den gefistet, leider hat sich daran bis heute nichts geändert.
Würde es gerne am Freitag am Nachmittag wieder versuchen, und ins Kaiserbründl gehen um das zu beheben, (Wann ist die beste Zeit dazu?) so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte schon zurück.
Vielleicht versuche ich es diesen Freitag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert oder wenigstens meine Kehle mit seinen Schwanz verwöhnt und besamt.
Ich komme zwar mit jemanden hin, aber den zeige ich nur das Kaiserbründel, viel mehr wird wahrscheinlich nicht passieren, er will ja auch nur streicheln und blasen lassen.

Zurück
Oben