A
Gast
(Gelöschter Account)
Ok...also komm ich als passiver auf meine Kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme mal an das es sehr viel baresex gibt oder??Ok...also komm ich als passiver auf meine Kosten
Brauchst nur viel Lust mitbringen!Dann muss ich mir das mal anschauen
Geh‘ einfach unbelastet und hilfsmittelfrei hin!Bin gespannt wie sich poppers in der dampfsauna auswirkt hihi...da sind meine Löcher gern bereit
Wenn du Jung genug und fesch bist wirst du gerne benutzt, wenn du Älter bist dann kannst du zumindest zusehen und wichsen.Bin gespannt wie sich poppers in der dampfsauna auswirkt hihi...da sind meine Löcher gern bereit
heißes ArschlochBin fast schon wieder Jungfräulich, wurde schon so lange nicht Deepthroat in den Mund und auch nicht in den Arsch gefickt, geschweige den gefistet.
Würde gerne morgen Montag am Nachmittag ins Kaiserbründl gehen um das zu beheben, (Wann ist die beste Zeit dazu?) so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte schon zurück.
Vielleicht versuche ich es diesen Sonntag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert oder wenigstens meine Kehle mit seinen Schwanz verwöhnt und besamt.
Wie schaut da die Wahrscheinlichkeit aus und wo und wann hätte ich da die größte Chance?
Würde gerne im Sling oder der ersten Kabine Links zu den Sling's auf einen Schwanz und die Hand warten wenn sich wer finden würde.
Das kann man vorher nie so sagen - am Besten hinfahren, reingehen und Spaß haben!Ist da heute was los, würde mir das mal anschauen aber nur wenn auch knackige Jungs da sind