Kaiserbründl

ich bin vor corona jedes mal hin gegangen und es war jedes mal so richtig, richtig geil. hier findet man sich überall wo und wie man will. vielleicht eine kleine auflistung. im dampfbad ist so eine art von sichtschutz, dort wo es enger wird wird jedesmal geblasen und gespritzt, hinter dem sichtschutz kann man ungeniert zuschauen. hier hat mir einer einmal einen geblasen und seinen finger in den hintern gesteckt ich bin sowas von geil gewesen, dass ich erst nach dem spritzen bemerkt habe, dass es die ganze faust war
in der sauna sind meistens aufgüsse die immer gut waren bisher 1 x bin ich nach dem aufguss drinnen geblieben und habe mich auf das handtuch auf den bauch gelegt, da hat mich wer gefragt ob er massieren soll ja liebend gerne er hat ganz zärtlich und zum schluss meinen hintern mit dem finger bearbeitet und er hat mich gefragt ob er mir raufspritzen darf natürlich
im gh bin ich zuerst sicherlich 5 x durch und keiner war da, da habe ich mich reingesetzt und gleich drauf ist ein richtiger monsterschwanz durchgesteckt worden ich habe blasen angefangen und der riesige ist noch grösser und härter geworden, aufeinmal hat er ihn zurückgezogen und ist zu mir reingekommen, hat mich an der hand genommen und wir sind in eine kinokabine gegangen und hatten dort ehrliche 2 stunden richtig geilen sex
in den vielen jahren habe ich soviel geiles erlebt, dass es den rahmen sprengen würde hier, auf alle fälle freue ich mich schon wieder auf das nächste mal wenn ich wieder im kb bin

Haben im KB eigentlich alte Säcke (74) wie ich eine Chance? Ich habe mich nicht hin getraut bis jetzt, weil ich Angst habe ausgelacht oder auf andere Art wegen meines Alters verhöhnt zu werden.

War noch nie dort, aber kann mirs ned vorstellen ausgelacht zu werden... höchstens dass du keinen abbekommst...

Haben im KB eigentlich alte Säcke (74) wie ich eine Chance? Ich habe mich nicht hin getraut bis jetzt, weil ich Angst habe ausgelacht oder auf andere Art wegen meines Alters verhöhnt zu werden.
Ich bin auch schon über 60 aber mich hat dort noch nie wer ausgelacht - höchstens freundlich angelächelt

Ich sollte KB auch mal besuchen wenn es net so weit warat von Graz:/

Zurück
Oben