B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich bin sonst sehr oft dort ab und zu musst halt ein wenig warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch schon über 60 aber mich hat dort noch nie wer ausgelacht - höchstens freundlich angelächeltHaben im KB eigentlich alte Säcke (74) wie ich eine Chance? Ich habe mich nicht hin getraut bis jetzt, weil ich Angst habe ausgelacht oder auf andere Art wegen meines Alters verhöhnt zu werden.
Laut deines Profils suchst du „keine Kontakte“ - welche Chance erhoffst du dir denn dann dort?Haben im KB eigentlich alte Säcke (74) wie ich eine Chance? Ich habe mich nicht hin getraut bis jetzt, weil ich Angst habe ausgelacht oder auf andere Art wegen meines Alters verhöhnt zu werden.
Ich suche HIER keine Kontakte. Ein unverbindlicher Kontakt - zB im CE - ist mir aber je nach Lust und Laune willkommen.Laut deines Profils suchst du „keine Kontakte“ - welche Chance erhoffst du dir denn dann dort?
CE kenne ich leider nichtIch suche HIER keine Kontakte. Ein unverbindlicher Kontakt - zB im CE - ist mir aber je nach Lust und Laune willkommen.
Sagt mir auch nix!CE kenne ich leider nicht
CE = Cinema Erotic in der Sechshauser Straße. Dort habe ich schon öfter nette, aktive (mmmmmmmmmhhhhh) Herren kennengelernt .....CE kenne ich leider nicht
OK, diese Abkürzung war mir nicht geläufig - wobei ich dort auch erst einmal (vor Jahren) warCE = Cinema Erotic in der Sechshauser Straße
Hat kaiserbründl heute offen
Fürs Kaiserbründl sollte dir kein Weg zu weit sein - es lohnt sich!Ich sollte KB auch mal besuchen wenn es net so weit warat von Graz:/