Kaiserbründl

Bin fast schon wieder Jungfräulich, (habe ich damals geschrieben) wurde schon so lange nicht Deepthroat in den Mund und auch nicht in den Arsch gefickt, geschweige den gefistet, leider hat sich daran bis heute nichts geändert.
Würde es gerne am Freitag am Nachmittag wieder versuchen, und ins Kaiserbründl gehen um das zu beheben, (Wann ist die beste Zeit dazu?) so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte schon zurück.
Vielleicht versuche ich es diesen Freitag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert oder wenigstens meine Kehle mit seinen Schwanz verwöhnt und besamt.
Ich komme zwar mit jemanden hin, aber den zeige ich nur das Kaiserbründel, viel mehr wird wahrscheinlich nicht passieren, er will ja auch nur streicheln und blasen lassen.
Wie schaut da die Wahrscheinlichkeit aus und wo und wann hätte ich da die größte Chance?
Würde gerne im Sling oder der ersten Kabine Links zu den Sling's auf einen Schwanz und die Hand warten wenn sich wer finden würde.
Er hatt selbstverständlich kurz vorher wieder abgesagt, aber das ist hier ja leider die Regel.

Ich war vorigen Mittwoch auf gut Glück im Kaiserbründel, und hatte Glück das einen älterer Mann zu mir zum Sling gekommen ist.
Ältere Männer sind meist auch Experimentierfreudiger als Junge Männer, den letzte den ich in Kaisebründel getroffen habe der hat erst meinen Schwanz gewichst, und als ich ihn gefragt habe ob er mich ficken will hat er gesagt das er passiv ist, dann habe ich ihn gefragt ob er Lust hat mich zu Fisten, (ich war so wie immer auch gut gespült) und dann war er mit seiner Hand in mir absolut nicht mehr passiv, als ich ihn danach gefragt habe ob er das schon mal gemacht hat, er hat mir gesagt das er es erst das erste mal gemacht hat, und es ihn mächtig gefallen hat, aber es war so als ob er ein richtiger Fistprofi wäre, denn er hat es geschafft mir einen Analorgasmus zu verschaffen.
Jetzt beim Schreiben bin ich wieder so Geil darauf geworden gefistet zu werden das ich mir gerade überlege das Glück herauszufordern und wieder ins Kaiserbründel zu fahren.

fist2.jpgFist Verkehr.jpg

War gestern um 17:00 Uhr da, es war sehr viel los und hatte das erste Mal Spaß 🤭 im Sling.
Da würd ich gerne mehr erfahren. Spiele auch mit dem gedanken mal hinzugehen wenn ich in wien bin. Neugierig obnich da mal richtog eingeritten werde von ein paar aktiven (wenns die dort gibt?) bin 31 und anfänger...

Da würd ich gerne mehr erfahren. Spiele auch mit dem gedanken mal hinzugehen wenn ich in wien bin. Neugierig obnich da mal richtog eingeritten werde von ein paar aktiven (wenns die dort gibt?) bin 31 und anfänger...
Mit deinen 31 j. wirst du sicher kein Problem haben auf deine Kosten zu kommen, erst ab so ung.40~50 wird es schwieriger, da kommt erst eine Gesichtskontrolle (selbst im Gloryhole) bevor es zur Sache geht.

Ich war vorigen Mittwoch auf gut Glück im Kaiserbründel, und hatte Glück das einen älterer Mann zu mir zum Sling gekommen ist.
Ältere Männer sind meist auch Experimentierfreudiger als Junge Männer, den letzte den ich in Kaisebründel getroffen habe der hat erst meinen Schwanz gewichst, und als ich ihn gefragt habe ob er mich ficken will hat er gesagt das er passiv ist, dann habe ich ihn gefragt ob er Lust hat mich zu Fisten, (ich war so wie immer auch gut gespült) und dann war er mit seiner Hand in mir absolut nicht mehr passiv, als ich ihn danach gefragt habe ob er das schon mal gemacht hat, er hat mir gesagt das er es erst das erste mal gemacht hat, und es ihn mächtig gefallen hat, aber es war so als ob er ein richtiger Fistprofi wäre, denn er hat es geschafft mir einen Analorgasmus zu verschaffen.
Natürlich Blase ich auch gerne Deepthroat und lasse mich auch sehr gerne Ficken, natürlich alles mit Vollendung
Jetzt beim Schreiben bin ich wieder so Geil darauf geworden gefistet zu werden das ich mir gerade überlege das Glück herauszufordern und heute Samstag wieder ins Kaiserbründel zu fahren, d es am Donnerstag leider mit den Fisten nicht so gut geklappt hat.
Bin übrigens auch schon 3x gegen Covit 19 Geimpft.

Deepthroat.jpgAr Fi 4.jpgfist2.jpgIch hajori.jpg

Ich muss da jetzt auch mal hinschauen 🙈

Denk das ich nächste Woche mal so eine Abendkarte nehme und mir mal alles ansehe.....
wie dort das Ambiente ist

Hy
Ich mag es wenn mich ein großer Typ hochhebt. Bekomm dabei schnell eine Errektion. Bin 174cm groß und wiege um die 76kg.
Würde das wer machen?🙈🙈

Werde morgen entweder in die Römersauna oder seit langem mal wieder ins Kaiserbründl gehen :sandwich:

Ist Heute Freitag wer ab ung. 15h im Kaiserbründel der mich Fisten will?
Wäre dann im Sling zu finden, mag auch gerne Deepthroat blasen und gefickt werden, musst nur noch hin und in mir/mich kommen.

Deepthroat.jpgAr Fi 2.jpgFist.jpgIch hajori.jpg

Nachdem ich spontan nach Wien muss...
Werd ich um 16 Uhr vorbei schauen...
Hat jemand an Tipp wo mann in der Nähe mit einem Van parken kann?
Bzw jemand lust auf ein Bier 😈?

War jemand mal in der No Towel Zone? Wie ist das? Und wo ist die Zone? Hat jemand dort Erfahrungen die er teilen möchte? ;-)

Also ich bin auch öfter dort seit ichs entdeckt hab. Hab aber eher selten fun weils mich dann nicht unbedingt anmacht 😆 aber falls mal einer gemeinsam hingehen will schreibt ruhig

Zurück
Oben