Bin fast schon wieder Jungfräulich, (habe ich damals geschrieben) wurde schon so lange nicht Deepthroat in den Mund und auch nicht in den Arsch gefickt, geschweige den gefistet, leider hat sich daran bis heute nichts geändert.
Würde es gerne am Freitag am Nachmittag wieder versuchen, und ins Kaiserbründl gehen um das zu beheben, (Wann ist die beste Zeit dazu?) so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte schon zurück.
Vielleicht versuche ich es diesen Freitag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert oder wenigstens meine Kehle mit seinen Schwanz verwöhnt und besamt.
Ich komme zwar mit jemanden hin, aber den zeige ich nur das Kaiserbründel, viel mehr wird wahrscheinlich nicht passieren, er will ja auch nur streicheln und blasen lassen.
Wie schaut da die Wahrscheinlichkeit aus und wo und wann hätte ich da die größte Chance?
Würde gerne im Sling oder der ersten Kabine Links zu den Sling's auf einen Schwanz und die Hand warten wenn sich wer finden würde.