Kaiserbründl

Meiner Erfahrung nach werden es ab ung. 22h schon immer weniger, gegen 24h hat man dann die Sauna fast für sich alleine, zumindest passiert dann nicht mehr wirklich viel.

Wann sollten Sie Montag - Sonntag gehen?
Zu welcher Tageszeit? Zwischen 0 und 24 Stunden?
Ich würde aus Ungarn gehen

Ich werde am Samstag den 02.Juli hingehen.
Hoffe ich finde da so um 22 Uhr noch ein paar spritzige Schwänze.

War jetzt wieder 3mal dort.
Es war nicht immer viel los aber das Publikum meist gut gemischt (von 18 bis 80) und immer gute Action.

War mal jemand in den letzten Tagen dort? Bei mir ists mittlerweile mindestens 1 Jahr her dass ich da war. Gibt es irgendwas neues? Lohnt es sich, wenn ich wieder einmal hinschaue?

War mal jemand in den letzten Tagen dort? Bei mir ists mittlerweile mindestens 1 Jahr her dass ich da war. Gibt es irgendwas neues? Lohnt es sich, wenn ich wieder einmal hinschaue?
Kommt auf dein Alter an, wenn du Jung und Knackig bist kommst du sicher auf deine Kosten, mit den Alter nach oben wird es dann extrem weniger.

Was sollte es neues geben? Ich glaube kaum dass das ding ausgebaut bzw. Großflächig umgebaut wird.

Und es lohnt sich immer

War letzte Woche beim schlechten Wetter: Publikum war bunt durchgemischt, je jünger man ist desto leichter hat man Action. Aber alles in allem hat sich viel getan.

Was sollte es neues geben? Ich glaube kaum dass das ding ausgebaut bzw. Großflächig umgebaut wird.

Und es lohnt sich immer

Na dann solltest regelmäßig mal vorbei schauen!
Das „kino“ ist weg, es gibt neue duschen wo auch Schaumpartys stattfinden, es gibt einen neuen playroom, teilweise neue Böden und Farbe an den Wänden,…
Es tut sich immer wieder etwas!
Nicht viel aber doch

Mein Besuch war nicht unbedingt der oberhammer...

Hat eigentlich recht geil angefangen, direkt zur öffnung hinein, mit dem ersten knacker in der Dampfsauna abgespritzt.

Dann mit Handtuch um den Hals herum bis dann plötzlich irgendein wi... Ungustl um die ecke kam, mir mit irgendwelchen geräuschen "hinterher pfiff" und ein nein von mir nicht akzeptierte.

Auch beim zweiten aufeinander treffen wollte er mich nicht in ruhe lassen.
"Was habe ich dir getan, blablabla".

Ein nein muss reichen
Wenn ich mehr als einmal nein und lass mich in ruhe sagen muss, braucht man sich auch nicht wundern wenn irgendwann der ton umschlägt...

Hatte dennoch mehr oder weniger am schluss eine entspannung mit einem weiteren typen von der dampfsauna aus in eine kabine hinein, aber ich konnte nicht standhaft bleiben...

Als ich die stiegen rauf wollte, ist der ungustl mit irgendeinen anderen typ herunter gekommen und ich hab nur irgendwas mit "das ist der wichser" flüstern gehört.

Ich hoffe die pappnase ist nächste woche dienstag nicht nochmal da bzw. Lässt mich wirklich in Ruhe, sonst meld ich mich fix bei einem Mitarbeiter :)

war noch nie dort würde es aber gern probieren :) bin vl bisschen schüchtern was das angeht :)
wer würde mitgehen bzw mich vielleicht einladen :X3:

Ich würde heute gerne hingehen, das schönste wäre, wenn ich eine Schwanz Deepthroat blasen dürfte, mich einer fickt und zum Abschluss noch einer geil in meinen gut gespülten Darm fisten würde, ist zwar ein Traum, aber vielleicht kannst gerade du mir diesen Traum erfüllen.
Werde im Sling oder in der 1. Kabine Links zu den Sling's, ab ung15h auf einen/deine:down: Schwanz und Hand warten.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 29
  • So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    257,4 KB · Aufrufe: 31
  • Fickfilm.gif
    Fickfilm.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • Fist.jpg
    Fist.jpg