Kaiserbründl

Gestern im Kaiserbründl im Sling, da wurde ich von einen, mit kleinen Abständen 2x, und später auf der Liege noch 1x mit seinen Riesenschwanz durchgefickt er hatte etwas Angst das er mir weh tut, aber als ich im beruhigte das ich es Geil finde wenn seinen Schwanz bei jeden Stoß spüre wenn er an meine Darmwand anklopft war er beruhigt, und ist ja dann auch mehrmals gekommen, und dazwischen bin ich auch noch von einen anderen im Sling, und dann vorm Nachhause gehen noch von einen kleinen Schwanz besamt worden.
Zwischen den Ficken wurde ich auch wirklich gekonnt von einen Fist-Spezialisten im Sling ordentlich und ausdauernd gefistet und bevor ich dann vom kleinen Schwanz auf der Liege, besamt wurde da hat mich noch ein anderer mit zwei Durchläufen auf der Liege, geil gefistet wo ich dann auch noch Geil abgespritzt habe.
Geblasen habe ich zwar auch aber es waren leider nur Männer dabei die sich den Schwanz steif blasen lassen wollten um ihn zeigen zu können, und mir meine Belohnung dafür vorenthalten haben.
Es war also ein wirklich gelungener Nachmittag, viel mehr kann man sich ja nicht Wünschen.

Bin heute ab 17.00 uhr da und hoffe auf einen aktiven stecher , würde mich gerne mal im sling fisten lassen.

Also ich war am vergangenen Sonntag das erste Mal im Kaiserbründl und ich war total begeistert. Tolle Atmosphäre, viele sehr ansprechende Leute und auch einiges an Action. Wird definitiv nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein ^^

Vergleiche es einfach mit den Preisen in einer Therme.
Die Energiepreise steigen ja ins astronomische und alle wissen, im Kaiserbründl muss es WARM sein.

Darkroom ist da etwas übertrieben, es ist drinnen zwar finster aber wenn jemand reinkommt wird er, da es draußen ja hell ist und er gut erkennbar ist, schon gemustert und aussortiert, nur der welcher schon drinnen ist der ist im dunklen und Anonym.

Darkroom ist da etwas übertrieben, es ist drinnen zwar finster aber wenn jemand reinkommt wird er, da es draußen ja hell ist

Wenn es für dich im KB irgendwo in den Räumlichkeiten "hell" ist, hast entweder Nahtoderscheinungen (weißt eh, Tunnel + Licht....) oder brauchst eine Augenambulanz.... 👻

Ich dir pflichte dir aber bei, dass es in den Gängen doch etwas heller ist als im Darkroom und man deshalb beim Eintreten in diesen vom Neuankömmling kurz einen groben Blick erhaschen kann, wenn man wie das Raubtier 🦁 auf seine nächste Beute lauert. 🐷 :lalala:

Zurück
Oben