- Reaktionen
- 9.298
- Checks
- 6
Ja die gibt es dort.Ich bin auf der Suche nach geilen Südländern - gibts die dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die gibt es dort.Ich bin auf der Suche nach geilen Südländern - gibts die dort?
Also die Preise sind mir nimmer wurscht. Arg.
viel Spaß und entspannte StundenIch freue mich heute auf einen Besuch nach langer Zeit…… bis dann
Dort ist’s immer WARM und geht meist HEISS zur Sache!Vergleiche es einfach mit den Preisen in einer Therme.
Die Energiepreise steigen ja ins astronomische und alle wissen, im Kaiserbründl muss es WARM sein.
Nachdem dort fast nichts zu sehen ist (früher hätte ich geschrieben "finster wie in einem Negerarsch....", aber das ist heutzutage ja verpönt ), werden auch sonst wenig Begehrte plötzlich Beute Notgeiler und haben Interaktionen....Im Kaiserbründl wurde ich mal im Darkroom fantastisch gerimmt und gefickt
Darkroom ist da etwas übertrieben, es ist drinnen zwar finster aber wenn jemand reinkommt wird er, da es draußen ja hell ist