Kaiserbründl

Ist ganz chillig, manchmal hat man echt glück und manchmal pech, aber so oder so ist es echt entspannt und recht cool

Was du da kriegst ist ein viel viel größer Unterschied.
Zugegeben ein hinkender Vergleich, weil's sowieso um was anderes geht, aber unterm Strich zahlst im Kaiserbründl vor allem für den Namen, wenn die 22 verlangen. Ist halt die Touristensauna.
Ich gebe dir recht, „es ist ein hinkender Vergleich“!
Wenn du mit deinem Freund gut essen gehen willst, gehst du ja auch nicht zum Würstelstand.
Und in der Therme sollst du auch nicht mit aufgepflanzten Bajonett herumlaufen.

Wie kann ich eine Thermenlandschaft mit einer Männersauna vergleichen, beide verlangen Eintritt und in beiden gibt es Saunen - aber das war es dann auch schon.

Im Kaiserbründel absolut tote Hose ,in allen Bereichen, es wahren insgesamt 10 bis höchstens 15 Personen anwesend, und davon sind ein bar die ganze Zeit nur an der Bar gesessen.
Das ausgemachte Treffen im Sling wurde auch nicht eingehalten weil im anderen Sling auch jemand lag und er zu feige war nachzufragen (wie er mir danach geschrieben hat) Tomtom 3 habe ich nach 4 nicht stattgefundenen Treffen wo er immer einen anderen Grund für die Absage hatte jetzt geblockt "Faker"

Zuletzt bearbeitet:
Welche kostet denn wenig?
Bad Ischl,Bad Schallerbach, Römertherme 30.- inkl.Sauna, gibt sicher auch noch andere.
Natürlich kostet von Wien die Anfahrt auch etwas.
Aber für mich sind Thermen nur die kalten Jahreszeiten interessant und da ist ja bekanntlich Lockdown. in Österreich:)
Daher verzichte ich auf Österreichische-Thermen, muß mir kein Hemd mit Impfklappe kaufen und fahre nach Ungarn, wo sie noch um vieles günstiger sind und dort lasse ich mir auch noch das gute Essen schmecken in Restaurants,
die mich nicht mit Masken und Impfpass tyrannisieren.:up:

Zurück
Oben