Kaiserbründl

Bin im Februar unter der Woche mal in Wien und habe am Nachmittag (14:00-20:00 Uhr) zur freien Gestaltung.
Zahlt es sich da aus ins Kaiserbründl zu gehen. Suche vor allem Typen meines Alters.

hätte heute Lust ins Kaiserbründl zu gehen, jemand hier der vielleicht auch hinschaut?
blase sehr gerne und beim ficken eher passiv xD

Ich bin heute abends im Kaiserbründl in Wien. Zeige gerne meinen kleinen schlaffen Schwanz, lasse mich gerne anfassen und mir beim wichsen bis zum Schluss zusehen ☺️

Ich werde heute auch am späteren Abend in das Kaiserbründel gehen, ich hoffe das auch viele Schwänze in meinen Mund oder Arsch wollen, kann aber auch eine Hand sein.

Hoffentlich bekommt das Kaiserbründl auch irgendwann mal einen gemischten Tag.

Wäre mal fein ein paar frauen dort zu haben, ist ja ne schöne Location.

Frauen in einer Gay Sauna,
ja, unbedingt 🤦‍♂️

Wieso denn nicht?

In der Römersauna wurde das angebot sogar auf Wöchentlich ausgeweitet.

Das Kaiserbründl ist eine Historische Location, da wäre es schade eine komplette bevölkerungsgruppe auszuschließen.

Und einmal im monat ab abend wird ja niemanden weh tun.

Wäre sicherlich schön und wer weiß, vielleicht ändern sich ja auch andere gewisse sachen zum besseren?

Hast ja recht.
Es muss alles möglich sein.
Vielleicht lernt man dann ja in der Gaysauna eine nette Frau kennen mit der man anschließend zum Schnitzelwirt auf ein veganes Würstchen gehen kann, runtergespült mit einem alkoholfreien Krügerl...:rofl::rofl:

Hast ja recht.
Es muss alles möglich sein.
Vielleicht lernt man dann ja in der Gaysauna eine nette Frau kennen mit der man anschließend zum Schnitzelwirt auf ein veganes Würstchen gehen kann, runtergespült mit einem alkoholfreien Krügerl...:rofl::rofl:

oje.. klingt nach ner dschungelprüfung light :rofl:

Sehr philosophisch hier (liegt ja vielleicht an der Einrichtung)

Eine Frage wenn erlaubt: kann wer Erfahrungen an einem Montag teilen? Ist da was los? Publikum usw.?
Vor ab: war noch nie da

Da
Ein gemischter Tag in der Woche für w/m/d tät’s schon vertragen!
Als gemischt kann man das dann aber sicher nicht bezeichnen, 2~3 Frauen und 5 Männer?
Bi und Schwule Männer würden die Sauna an diesen Tagen dann meiden und andere Männersaunas aufsuchen, und wenn es ihnen dann dort gefällt, kann es leicht sein, dass sie als Kunde dann für das Kaiserbründel ausfallen, auch an anderen Tagen, den ein Großteil der Bi-Männer sind in einer Beziehung und nicht geoutet.

Da

Als gemischt kann man das dann aber sicher nicht bezeichnen, 2~3 Frauen und 5 Männer?
Bi und Schwule Männer würden die Sauna an diesen Tagen dann meiden und andere Männersaunas aufsuchen, und wenn es ihnen dann dort gefällt, kann es leicht sein, dass sie als Kunde dann für das Kaiserbründel ausfallen, auch an anderen Tagen, den ein Großteil der Bi-Männer sind in einer Beziehung und nicht geoutet.

Cool, dann nenn mir mal Männer Saunen die genau das bieten was das Kaiserbündl bietet.

Bin gespannt, ich suche immer wieder nach Alternativen.

Und selbst wenn? Was bedeutet das genau? Ist der Kunde das Problem der wo anders war und die neue Location ihn gestohlen hat, oder ist es einfach die Qualität der Location die so unterschiedlich ist dass man sich denkt "Bah, da bin ich die ganze zeit hingegangen obwohl es Ort XY gibt??".

Ich gehe in die Römersauna und in das Kaiserbründl. Beides bieten unterschiedliche sachen an die ich beide mag.
Deswegen gehe ich mal so mal so, ist ja nix schlimmes

Cool, dann nenn mir mal Männer Saunen die genau das bieten was das Kaiserbündl bietet.

Bin gespannt, ich suche immer wieder nach Alternativen.

Und selbst wenn? Was bedeutet das genau? Ist der Kunde das Problem der wo anders war und die neue Location ihn gestohlen hat, oder ist es einfach die Qualität der Location die so unterschiedlich ist dass man sich denkt "Bah, da bin ich die ganze zeit hingegangen obwohl es Ort XY gibt??".

Ich gehe in die Römersauna und in das Kaiserbründl. Beides bieten unterschiedliche sachen an die ich beide mag.
Deswegen gehe ich mal so mal so, ist ja nix schlimmes
Ich gehe auch in beide, aber ich würde so wie wahrscheinlich auch alle anderen Männer, die eben, weil es eine Männersauna ist, und da bin ich mir ziemlich sicher, an diesen Tagen nicht hingehen, die Begründung dürftest du leider nicht gelesen haben oder du lässt sie einfach nicht zu!
Und auch deine Frage nach einer Männersauna, die dasselbe bietet, kann ich nicht verstehen und einordnen, wieso Männersauna, wenn ich doch eine gemischte Sauna will?
Die Sportsauna z.B. ist jetzt eine gemischte Sauna, und daher gehen dort auch nur mehr Heteros hin, also ist sie keine Männersauna mehr.
Aber mir würde auch nie in den Sinn kommen, in einer Frauensauna einen Tag mit Männern zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben