- Reaktionen
- 698
Morgen bin ich schon wieder nach Hause unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen in einer Gay Sauna,
ja, unbedingt
Hast ja recht.
Es muss alles möglich sein.
Vielleicht lernt man dann ja in der Gaysauna eine nette Frau kennen mit der man anschließend zum Schnitzelwirt auf ein veganes Würstchen gehen kann, runtergespült mit einem alkoholfreien Krügerl...
Hast ja recht.
Es muss alles möglich sein.
Vielleicht lernt man dann ja in der Gaysauna eine nette Frau kennen mit der man anschließend zum Schnitzelwirt auf ein veganes Würstchen gehen kann, runtergespült mit einem alkoholfreien Krügerl...
Wäre sicher eine Bereicherung in jeder Hinsicht fürs „Kaiserbründl“ und deren Besucher!Hoffentlich bekommt das Kaiserbründl auch irgendwann mal einen gemischten Tag.
Wäre mal fein ein paar frauen dort zu haben, ist ja ne schöne Location.
wenn wir eines nicht brauchen im kaiserbründl, dann frauen. wer‘s gemischt will hat entsprechende auswahl an anderen lokalen.
Ein gemischter Tag in der Woche für w/m/d tät’s schon vertragen!Früher oder später wird es mal so kommen.
Und wer ist "wir?"
Ich bin auch öfters dort und würde es sehr begrüßen
Als gemischt kann man das dann aber sicher nicht bezeichnen, 2~3 Frauen und 5 Männer?Ein gemischter Tag in der Woche für w/m/d tät’s schon vertragen!
Da
Als gemischt kann man das dann aber sicher nicht bezeichnen, 2~3 Frauen und 5 Männer?
Bi und Schwule Männer würden die Sauna an diesen Tagen dann meiden und andere Männersaunas aufsuchen, und wenn es ihnen dann dort gefällt, kann es leicht sein, dass sie als Kunde dann für das Kaiserbründel ausfallen, auch an anderen Tagen, den ein Großteil der Bi-Männer sind in einer Beziehung und nicht geoutet.
Ich gehe auch in beide, aber ich würde so wie wahrscheinlich auch alle anderen Männer, die eben, weil es eine Männersauna ist, und da bin ich mir ziemlich sicher, an diesen Tagen nicht hingehen, die Begründung dürftest du leider nicht gelesen haben oder du lässt sie einfach nicht zu!Cool, dann nenn mir mal Männer Saunen die genau das bieten was das Kaiserbündl bietet.
Bin gespannt, ich suche immer wieder nach Alternativen.
Und selbst wenn? Was bedeutet das genau? Ist der Kunde das Problem der wo anders war und die neue Location ihn gestohlen hat, oder ist es einfach die Qualität der Location die so unterschiedlich ist dass man sich denkt "Bah, da bin ich die ganze zeit hingegangen obwohl es Ort XY gibt??".
Ich gehe in die Römersauna und in das Kaiserbründl. Beides bieten unterschiedliche sachen an die ich beide mag.
Deswegen gehe ich mal so mal so, ist ja nix schlimmes