Kaiserbründl

Naja Schaumparty und gestern war sehr viel los und auch mal für mich sehr viele interessante typen, wenn auch nicht alle interessiert waren😂

Wer ist jetzt von Euch heute Montag Abend im Kaiserbründl :?::?::?::?:
Am Montag ist der Eintritt um € 4,- billiger.

Wenn es kalt wird dann kommen auch wieder mehr hin und die Chance auf Befriedigung seiner Gelüste steigt wieder.
Im Sommer wenn es draußen heiß ist ist es ja auch schwierig, seiner Frau zu sagen das man in eine Sauna geht (es wird ja dann auch nicht gesagt das man in eine Männersauna geht).;)

Samstag Nachmittag ab ca. 16:30 Uhr bis halbe Stunde vor Sperrstunde, mein zweitmaliger Besuch des Kaiserbründls.
Eintrittsobulus gegen Hadtuch und Badeschuhe getauscht, rauf in den 1.Stock zu den Kästchen und zum entkleiden. Anschließend in den Keller Cruising-Bereich...... Das Dampfbad 🥵🥵🥵🥵🥵 mit anschließendem Gang ins Kaltwasserbecken wohltuend.....
Im Laufe des Abends kamen immer mehr Besucher.... Aber die verteilten sich schön gleichmäßig in alle Bereiche.....
Heiß her ging es im Dampfbad..... Fortsetzung im Raum mit Andreaskreuz und Liege (darunter der Käfig) und abschließend im dunklen Raum mit der großen Liegefläche.... Aber die Krönung des Abends war das SCHAUMBAD.... Da wurde gegenseitig gestreichelt, aneinander an den Arschbacken gerieben, gewichst und Schwänze geblasen.
@Mitglied #635484 hat HIER die SCHAUMPARTY sehr gut beschrieben - DANKE DIR

Kaiserbründl ist oder spielt halt in einer anderen Liega, als die Römersauna.

*Ergänzung hinzugefügt Schaumparty beschrieben...
danke, dass dir mein bericht gefallen hat. und deine geilen erlebnisse freuen mich für dich.

Hi there. I am from UK and I'll visit Austria next month. Can you tell me when is the best time to see young boys (18-28) on Sunday? Thank you so much to everyone. (I'm sorry that I'm writing in English).

Wie ist die Sauna denn am Nachmittag besucht (also so gegen 14/15:00)? Sind da schon Leutl am saunieren oder hat man die Hallen quasi für sich ?

Also ich war am Samstag Abend dort. So gegen 20 Uhr. Im Dampfbad war die Schlange schon fast bis raus. Ohne einen Schwanz in der Hand habe ich es gar nicht bis in die dunkle Ecke hinten geschafft.
Es war echt viel los und für jeden was dabei.
War ein geiles spritziges Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde.
Vielleicht bin ich ja diesen Samstag wieder dort 🙈

SAMSTAG 16.12. war Weihnachtsfeier im Kaiserbründl. Die Hütte war voll, das Buffet war vom feinsten, was will man mehr. Aus den Kabinen hat man lustvolles stöhnen gehört. Im Darkroom mit der Liege mit darunterstehenden Käfig und Andreaskreuz wurde von einer Gruppe Ausländer, dürften 4 gewesen sein, einem devoten Typen der rückenliegend auf der Liege lag, die Fickschenkel ganz weit auseinandergehalten, sodass man schön seine glatten Arschbacken und die sehr enge, haarlose, zartosa Pofotze sehen und ficken konnte.... die 4 haben sich ständig abgewechselt. Der Typ war so laut, dass sie ihm mit der Hand sein Maul zuhielten mussten. Zwischendurch leckten sie ihm die Wangen..schmusten mit ihm rum und einer von ihnen steckte ihm seine Zunge ins Maul..... Der Typ war ganz gierig aufs Zungenküssen...... Das Spektakel dauerte gefühlt eine ca. halbe Stunde, dann ließen sie von ihm ab. Neben ihm wurden auch noch weitere 2 Typen abgefickt. Der geile Abend/Nacht endete um 02:00 Uhr früh.

wie siehts eigentlich mit kondomen aus? war 1x im sling und da wird ja null verhütet und da bleibt man über wenn man das will....weil auch wenn die schaumparty geil ist, das beklaut werden klingt halt doch ungut und wenn man sich dann easy was holt....gibt ja viele erfahrungen hier, wie sind eure einschätzungen und beobachtungen so?

wie siehts eigentlich mit kondomen aus? war 1x im sling und da wird ja null verhütet und da bleibt man über wenn man das will....weil auch wenn die schaumparty geil ist, das beklaut werden klingt halt doch ungut und wenn man sich dann easy was holt....gibt ja viele erfahrungen hier, wie sind eure einschätzungen und beobachtungen so?
Also Verhütung sollte jedem selbst obliegen! Wenn der andere nicht will, Pech gehabt. Kondome kriegt man beim Empfang oder man nimmt sie selbst mit. Gerade im Kaiserbründl kann man immer 1-2 Kondome in der Hand halten, oder du nimmst dir eine kleine bauchtasche mit, die kannst überall mitnehmen, auch ins Dampfbad oder Sauna wenn du sie nicht wo ablegen willst.

Hallo kann mir jemand mehr über das Bad verraten ich bin öfters alleine in Wien

Zurück
Oben