- Reaktionen
- 5.119
erzähl mal... was war denn ?Ja war gestern vorallem sehr spaßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl mal... was war denn ?Ja war gestern vorallem sehr spaßig
danke, dass dir mein bericht gefallen hat. und deine geilen erlebnisse freuen mich für dich.Samstag Nachmittag ab ca. 16:30 Uhr bis halbe Stunde vor Sperrstunde, mein zweitmaliger Besuch des Kaiserbründls.
Eintrittsobulus gegen Hadtuch und Badeschuhe getauscht, rauf in den 1.Stock zu den Kästchen und zum entkleiden. Anschließend in den Keller Cruising-Bereich...... Das Dampfbad mit anschließendem Gang ins Kaltwasserbecken wohltuend.....
Im Laufe des Abends kamen immer mehr Besucher.... Aber die verteilten sich schön gleichmäßig in alle Bereiche.....
Heiß her ging es im Dampfbad..... Fortsetzung im Raum mit Andreaskreuz und Liege (darunter der Käfig) und abschließend im dunklen Raum mit der großen Liegefläche.... Aber die Krönung des Abends war das SCHAUMBAD.... Da wurde gegenseitig gestreichelt, aneinander an den Arschbacken gerieben, gewichst und Schwänze geblasen.
@Mitglied #635484 hat HIER die SCHAUMPARTY sehr gut beschrieben - DANKE DIR
Kaiserbründl ist oder spielt halt in einer anderen Liega, als die Römersauna.
*Ergänzung hinzugefügt Schaumparty beschrieben...
Hat mal wer zeit der mit einen neuling mitgeht?Er hatt selbstverständlich kurz vorher wieder abgesagt, aber das ist hier ja leider die Regel.
Freitags war ich noch nie dort, aber von Montag bis Donnerstag füllt sich’s zusehends….!Wie ist die Sauna denn am Nachmittag besucht (also so gegen 14/15:00)? Sind da schon Leutl am saunieren oder hat man die Hallen quasi für sich ?
Also Verhütung sollte jedem selbst obliegen! Wenn der andere nicht will, Pech gehabt. Kondome kriegt man beim Empfang oder man nimmt sie selbst mit. Gerade im Kaiserbründl kann man immer 1-2 Kondome in der Hand halten, oder du nimmst dir eine kleine bauchtasche mit, die kannst überall mitnehmen, auch ins Dampfbad oder Sauna wenn du sie nicht wo ablegen willst.wie siehts eigentlich mit kondomen aus? war 1x im sling und da wird ja null verhütet und da bleibt man über wenn man das will....weil auch wenn die schaumparty geil ist, das beklaut werden klingt halt doch ungut und wenn man sich dann easy was holt....gibt ja viele erfahrungen hier, wie sind eure einschätzungen und beobachtungen so?
oder du nimmst dir eine kleine bauchtasche mit
A ordentliche WampnManche haben eine sehr große Bauchtasche immer dabei.
...oder großen Sack.A ordentliche Wampn
A ordentliche Wampn
Is‘ die Wamp‘n zu groß, siehst den Sack nimmer!...oder großen Sack.