Kaiserbründl

Von einer Sommersperre kann keine Rede sein. Die Neugier trieb mich gestern Sonntag Abend erstmalig ins Kaiserbründl. Freundlicher Empfang und als Neuling bekam ich gleich, nach Bezahlung des Eintrittspreises und Empfangs von Badetuch/Badeschuhe, den Weg beschrieben, zu den Kästchen und zu den diversen Räumlichkeiten 👍

Das Dampfbad und gleich davorliegende Kaltwasserbecken hat es mir besonders angetan. Das ist halt der feine Unterschied zur Römersauna, da gibt es kein Kaltwasserbecken.

Bei meinem fast 4stündigen Aufenthalt, suchte ich des öfteren das Dampfbad mit dem Kaltwasserbecken auf, wo es auch so manches Mal sehr heiß zuging. Zwischendurch irrte ich, als Neuling, durch die düsteren Gänge, kam bei so manchen Spielräumen und Bars vorbei.

Alles in allem, ein sehr angenehmer Besuch bis auf zwei Kleinigkeiten: gleich in der ersten Stunde wurde mir mein noch trockenes, sauberes Saunatuch "geklaut" 😠😠😠😤😤😤 vor der Dampfkammer und in der letzten Stunde, beim Kaltwasserbecken, hat ein Riese meine Badeschuhe mit seinen verwechselt 🤦‍♂️

Von einer Sommersperre kann keine Rede sein. Die Neugier trieb mich gestern Sonntag Abend erstmalig ins Kaiserbründl. Freundlicher Empfang und als Neuling bekam ich gleich, nach Bezahlung des Eintrittspreises und Empfangs von Badetuch/Badeschuhe, den Weg beschrieben, zu den Kästchen und zu den diversen Räumlichkeiten 👍

Das Dampfbad und gleich davorliegende Kaltwasserbecken hat es mir besonders angetan. Das ist halt der feine Unterschied zur Römersauna, da gibt es kein Kaltwasserbecken.

Bei meinem fast 4stündigen Aufenthalt, suchte ich des öfteren das Dampfbad mit dem Kaltwasserbecken auf, wo es auch so manches Mal sehr heiß zuging. Zwischendurch irrte ich, als Neuling, durch die düsteren Gänge, kam bei so manchen Spielräumen und Bars vorbei.

Alles in allem, ein sehr angenehmer Besuch bis auf zwei Kleinigkeiten: gleich in der ersten Stunde wurde mir mein noch trockenes, sauberes Saunatuch "geklaut" 😠😠😠😤😤😤 vor der Dampfkammer und in der letzten Stunde, beim Kaltwasserbecken, hat ein Riese meine Badeschuhe mit seinen verwechselt 🤦‍♂️
Die Erfahrung mit den trockenen Handtuch habe ich auch schon gemacht meine privaten Saunaschlapfen wurden mir in der Sauna auch schon geklaut, und auch mein Kästchenöffnerhandband (ich weis leider nicht wie man das richtig nennt) wurde mir auch schon mal im Gruppenvergnügungsraum Geöffnet, habe es aber noch rechtzeitig bemerkt bevor er es abnehmen konnte.
Jetzt bin ich eben etwas vorsichtiger geworden, das lege ich allen ans Herz.

Samstag Nachmittag ab ca. 16:30 Uhr bis halbe Stunde vor Sperrstunde, mein zweitmaliger Besuch des Kaiserbründls.
Eintrittsobulus gegen Hadtuch und Badeschuhe getauscht, rauf in den 1.Stock zu den Kästchen und zum entkleiden. Anschließend in den Keller Cruising-Bereich...... Das Dampfbad 🥵🥵🥵🥵🥵 mit anschließendem Gang ins Kaltwasserbecken wohltuend.....
Im Laufe des Abends kamen immer mehr Besucher.... Aber die verteilten sich schön gleichmäßig in alle Bereiche.....
Heiß her ging es im Dampfbad..... Fortsetzung im Raum mit Andreaskreuz und Liege (darunter der Käfig) und abschließend im dunklen Raum mit der großen Liegefläche.... Aber die Krönung des Abends war das SCHAUMBAD.... Da wurde gegenseitig gestreichelt, aneinander an den Arschbacken gerieben, gewichst und Schwänze geblasen.
@Mitglied #635484 hat HIER die SCHAUMPARTY sehr gut beschrieben - DANKE DIR

Kaiserbründl ist oder spielt halt in einer anderen Liega, als die Römersauna.

*Ergänzung hinzugefügt Schaumparty beschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Badetücher und Schlapfen werden dauernd gestohlen, mein Armband auch schon mal und dann war das Geld aus der Geldbörse weg, komplett voll mit Strichern, Eintritt maßlos überteuert.

Nein, danke. Das Kaiserbründl ist schäbig. Wenn, dann Römersauna. Gehört wohl eh dem gleichen Besitzer, wird aber deutlich besser geführt und die Gäste sind insgesamt deutlich angenehmer.

Badetücher und Schlapfen werden dauernd gestohlen, mein Armband auch schon mal und dann war das Geld aus der Geldbörse weg, komplett voll mit Strichern, Eintritt maßlos überteuert.

Nein, danke. Das Kaiserbründl ist schäbig. Wenn, dann Römersauna. Gehört wohl eh dem gleichen Besitzer, wird aber deutlich besser geführt und die Gäste sind insgesamt deutlich angenehmer.
Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Das Kaiserbründl ist top 👍

Zur Info: In einem Sexkino in Wien wurde mir schon mal die Geldtasche gestohlen.

Zur Info: In einem Sexkino in Wien wurde mir schon mal die Geldtasche gestohlen.
In einen Sexkino wurde mir auch schon mal von der Putzfirma das Ausweistaschel gestolen, und im Kaiserbründel meine Saunaschlapfen, und im Raum hindern Antreaskreutz wurde mein Armband geöffnet, ich habe es zum Glück rechtzeitig gespürt und festgehalten.
Aber zur Reinlichkeit kann ich nichts negatives aussagen.

Dass dort gerne mal Sachen verschwinden, ist keine Meinung.
Dass Armbänder geöffnet werden, berichte auch nicht nur ich.
Und die Stricher habe ich auch nicht erfunden. Die gibt's allerdings in der Römersauna auch, kann ich dazusagen. Im Kaiserbründl habe ich das vor Jahren an der Bar angesprochen, dass mich mehrere Stricher angesprochen haben, da waren mal so viele an einem Tag unterwegs.

Antwort: Da ist halt so. War dann auch die Erklärung dafür, warum mir zumindest an dem Tag verboten wurde, das Handy zu nutzen, während ich mein Getränk konsumiere. Durfte niemand, denn man könne ja Fotos machen.

In der Römersauna dagegen sitzen die meisten Singles mit Handy im Gastro-Bereich und das Gratis-WLAN gehört zur Gastfreundlichkeit. Vielleicht hat das Kaiserbründl mittlerweile das Verbot aufgehoben, keine Ahnung, aber es war bezeichnend. Früher war ich oft dort, aber irgendwann wurde mir das alles zu schäbig.

Hygiene top, da gibt's kein Problem.

War vor ein paar Wochen bei der Schaumparty und muss sagen war eines der geileren Erlebnisse die ich bis jetzt so in verschiedenen Gay Saunen hatte....

In Kürze ist ja wieder das Oktoberfest-Event im Kaiserbründl. War schon Mal jemand bei diesem Event? Was wird da so geboten? 😊😊

Zurück
Oben