- Reaktionen
- 9.298
- Checks
- 6
Leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Pool“ ist eh übertrieben - bislang war‘s eher eine schnelle Abkühlmöglichkeit für erhitzte Gemüter (aber nix für einen längeren lustbetonten Aufenthalt)!Hi, gestern war der Pool noch nicht in Betrieb. Das Dampfbad und die Saunen sind normal geöffnet.
Angeblich fanden/finden im „Kaiserbründl“ Renovierungsarbeiten rund um die Saunakammern statt und der Pool (= das Eiswasser) ist/war ausgelassen - weiß jemand, ob schon alles wieder fertig bzw. uneingeschränkt benützbar ist?
Danke für die Information!Seit gestern Freitag....
Keine Baustelle mehr - alles fertig
und das Tauchbecken ist wieder gefüllt
.....................hattest Erfolg ?Ich werde Heute Sonntag ins Kaiserbründel gehen und im Swing warten ob jemand Lust hat mich zu fisten oder mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Arsch oder Mund fickt und in mir abspritzt, ich habe aber auch keine Einwende gegen Sekt.
Aber das ist eben ein Traum der hoffentlich am späteren Nachmittag in Erfüllung gehen könnte.
Ja, es war wieder der Spielpartner hier der mich schon öfters gefistet hat und später wurde ich dann nach den Saunieren wo ich mich zum ausruhen in die dunkle Kammer gelegt habe auch nochmals gefistet, zwei haben sich mit den Mund etwas verwöhnen lassen ohne mir aber die Belohnung dafür zu vergönnen, einer hat mich im Sling gefickt, aber da er die Türe nicht verschließen konnte und sie immer wieder geöffnet wurde hat er dann die Lust verloren und ist wieder ohne abzuspritzen gegangen......................hattest Erfolg ?
Komplett nackt, die Beine weit gespreizt, im Sling liegend, ist sowas von geil, für mich das Beste beim Sex unter Männern.einer hat mich im Sling gefickt
Woher holst Du Dir das Stockerl, vielleicht von der Bar?Ich holle mir immer ein Stockerl
Nein aus den Gloyholle, ich bringe es danach aber auch wieder zurück.Woher holst Du Dir das Stockerl, vielleicht von der Bar?
Gut, dass es jetzt eine Sitzgelegenheit dort gibt. Das war aber auch nicht immer so. Eine Sling-Kabine ohne Stockerl ist mir genau so unverständlich wie ein Sling ohne Beinschlaufen.In der Römersauna gibt es einen Sessel beim Sling
Sollte eigentlich geöffnet haben (hätte noch nie was von einer Sommersperre gelesen)!Ist Sommersperre oder geöffnet?