Kaiserbründl

Meine Erfahrung, unter der Woche war es immer wenig bis nichts, wenn ich nicht Stunden Zeit hatte, Sonntag ähnlich, Samstag war für mich immer der beste Tag, da durfte ich meist blasen und wurde auch gefickt, manchmal mit etwas Glück auch gefistet das war dann ein wirklich gelungener Tag wo ich absolut befriedigt nachhause gegangen bin.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 54
  • Video,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    Video,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    257,4 KB · Aufrufe: 53
  • Ar Fi 3.jpg
    Ar Fi 3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 53
  • Fickfilm.gif
    Fickfilm.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • fist2.jpg
    fist2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 56
Angeblich fanden/finden im „Kaiserbründl“ Renovierungsarbeiten rund um die Saunakammern statt und der Pool (= das Eiswasser) ist/war ausgelassen - weiß jemand, ob schon alles wieder fertig bzw. uneingeschränkt benützbar ist?

Hi, gestern war der Pool noch nicht in Betrieb. Das Dampfbad und die Saunen sind normal geöffnet.
„Pool“ ist eh übertrieben - bislang war‘s eher eine schnelle Abkühlmöglichkeit für erhitzte Gemüter (aber nix für einen längeren lustbetonten Aufenthalt)!

Zuletzt bearbeitet:
war letzten Samstag mal wieder dort. Ist einfach schon eine tolle Atmosphäre, und wenn man Spaß haben will findet man den auch ganz bestimmt. Ich war nur noch nicht so oft da kann es wirklich ein bisschen ein Labyrinth sein.
Ich und einige andere sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen. Am besten geht für mich immer dich einfach fallen zu lassen und genießen. Verstehe aber auch das ich jemand bin der sich dann eher gehen lässt und nicht so wählerisch ist.
Werde auf jeden Fall bald mal wieder vorbei schauen

Angeblich fanden/finden im „Kaiserbründl“ Renovierungsarbeiten rund um die Saunakammern statt und der Pool (= das Eiswasser) ist/war ausgelassen - weiß jemand, ob schon alles wieder fertig bzw. uneingeschränkt benützbar ist?

Seit gestern Freitag....
Keine Baustelle mehr - alles fertig
und das Tauchbecken ist wieder gefüllt ;)🙃😊

Ich werde Heute Sonntag ins Kaiserbründel gehen und im Swing warten ob jemand Lust hat mich zu fisten oder mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Arsch oder Mund fickt und in mir abspritzt, ich habe aber auch keine Einwende gegen Sekt.
Aber das ist eben ein Traum der hoffentlich am späteren Nachmittag in Erfüllung gehen könnte.

Ich werde Heute Sonntag ins Kaiserbründel gehen und im Swing warten ob jemand Lust hat mich zu fisten oder mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Arsch oder Mund fickt und in mir abspritzt, ich habe aber auch keine Einwende gegen Sekt.
Aber das ist eben ein Traum der hoffentlich am späteren Nachmittag in Erfüllung gehen könnte.
.....................hattest Erfolg ?

.....................hattest Erfolg ?
Ja, es war wieder der Spielpartner hier der mich schon öfters gefistet hat und später wurde ich dann nach den Saunieren wo ich mich zum ausruhen in die dunkle Kammer gelegt habe auch nochmals gefistet, zwei haben sich mit den Mund etwas verwöhnen lassen ohne mir aber die Belohnung dafür zu vergönnen, einer hat mich im Sling gefickt, aber da er die Türe nicht verschließen konnte und sie immer wieder geöffnet wurde hat er dann die Lust verloren und ist wieder ohne abzuspritzen gegangen.
Und einer hat im Glorihole seinen Schwanz durch-gesteckt und als ich ihn in den Mund genommen habe hat er mir ohne Vorwarnung seinen Sekt in den Mund gespendet die ersten Schlucke habe ich noch geschluckt, aber der war so intensiv und scharf das ich mich dann zurückziehen musste, wenn er etwas Neutraler gewesen wäre dann hätte ich weiter getrunken, mir ist lieber wenn die Blase etwas durch gespült ist, oder auch wenn der Spender Weintrinker ist, da kann ich sogar sagen ob es ein guter Wein war.;)
Aber alles in allen doch ein gelungener Abend.

Zuletzt bearbeitet:
einer hat mich im Sling gefickt
Komplett nackt, die Beine weit gespreizt, im Sling liegend, ist sowas von geil, für mich das Beste beim Sex unter Männern.
Toll, dass es diese zwei Sling-Kabinen gibt, und dass die Slings mittlerweile mit Beinschlaufen ausgestattet sind. Das erleichtert für den Bottom das Hochhalten der Beine sehr.
Als Top stehe ich sehr gerne zwischen den Beinen des passiven Partners, die beim Sex nach oben ragen.
Beim Vorspiel möchte man den Freudenspender und sein Gehänge in Augenhöhe vor sich haben. Eine gebückte oder kniende Haltung wird dauerhaft mühsam. Deshalb fehlt mir in den Sling-Kabinen noch ein Stockerl. Die Möglichkeit, in sitzender Position den Partner oral zu verwöhnen, wäre für den Aktiven wesentlich angenehmer. Das würde das zärtliche Vorspiel erheblich verbessern, und die Ausdauer verlängern. Schließlich möchte man ja seinen Partner länger ausgiebigst stimulieren können.
Mich würde interessieren wie andere über Ausdauer für Sinnlichkeit und Erregung auf diese Art und Weise denken?

Ich holle mir immer ein Stockerl weil ich ja auch gerne gefristet werden will, und für den Fister ist es im Sitzen ja auch gemütlicher weil er dann die Hand gerade einführen kann und dadurch länger durchhält und ihn der Arm nicht so schnell ermüdet.

In der Römersauna gibt es einen Sessel beim Sling
Gut, dass es jetzt eine Sitzgelegenheit dort gibt. Das war aber auch nicht immer so. Eine Sling-Kabine ohne Stockerl ist mir genau so unverständlich wie ein Sling ohne Beinschlaufen.
Das wäre vergleichbar mit einem Gynstuhl ohne Beinhalterungen. Zum Zubehör eines Gynstuhls gehört ja auch eine Sitzgelegenheit für den, der sich mit dem Lustzentrum vor Augen auf gleicher Höhe befindet.

Zurück
Oben