Kaiserbründl

Anscheinend kennt hier niemand bzw. kaum jemand dieses Event mit der Naked Area.

Hätte mich davon überzeugen können, nach einigen Jahren doch wieder mal das Kaiserbründl auszuprobieren.

Wurde alles schon beantwortet... Also einfach in diesem Thread nachlesen ;)

Wurde alles schon beantwortet... Also einfach in diesem Thread nachlesen ;)
Der Einzeiler "ich finds schön und geil dort" erklärt nicht wirklich was. Z.B. erklärt es nicht, wie viel dort los ist, was das für Publikum ist, was dort so passiert. "Schön und geil" kannst auch einfach so über die Sauna sagen, aber das ist 1. oberflächlich und 2. hilfts a ned weiter zu wissen, dass es mal jemandem gefallen hat. Davon kann man ausgehen, dass das irgendwem gefällt. Ich habe verschiedene Gründe, warum mir die Sauna trotzdem insgesamt nicht gefällt. "Finds ned geil" hilft halt grad auch keinem weiter.

Es ist ja keiner verpflichtet dazu, freundlicherweise von der Naked Area zu erzählen. Getan hat es halt keiner.

Und schon gar nicht wird die Frage beantwortet, wo im Kaiserbründl dieser Bereich ist. Ich kenne die Sauna ja und die Möglichkeiten wären je nach "Area" unterschiedlich.

Klar wird diese Frage weiter oben beantwortet. Musst nur um zwei Seiten weiter nach vorne schauen :) ich habe ja diese Frage auch gestellt und eine genaue Beschreibung bekommen wo sich dieser Bereich befindet.

Welche Leute dort sind hängt klarerweise immer vom jeweiligen Tag ab und kann nicht verallgemeinert werden ;)

Klar wird diese Frage weiter oben beantwortet. Musst nur um zwei Seiten weiter nach vorne schauen :) ich habe ja diese Frage auch gestellt und eine genaue Beschreibung bekommen wo sich dieser Bereich befindet.

Welche Leute dort sind hängt klarerweise immer vom jeweiligen Tag ab und kann nicht verallgemeinert werden ;)
Ah, das habe ich nicht gefunden, weil du nicht den Namen des Ganzen geschrieben hast (habe nach "nackt" und "naked" gesucht, nicht nach der Zusatzinformation mit den "towels").

Vielen Dank!

In der Römersauna war letztes Mal am Sonntag nichts los und ich bin jetzt zufällig ganz in der Nähe des Kaiserbründls. Vielleicht sollte ich da nach langer Zeit doch mal wieder rein. Da war's mir eigentlich immer zu schmuddelig.

Wollt heute mal wieder hinschauen. Um welche Uhrzeit ist am Samstag am meisten los?

Am frühen Nachmittag sind meist eher die älteren Herren in der Überzahl - je später der Abend wird, desto jünger werden die Besucher. An Regentagen wie heute ist zwischen 16 und 20 Uhr fast immer viel los, aber auch danach geht es meist rund..... :up:

Schaumparty ist ganz cool - Laute Musik und Schaum bissl über die wichtige Zone ;)

Ohne Handtuch fere und Party :)

dort hab ich die besten geilsten Erlebnisse mit Jungs die auf reife stehen!! saugeil auch nachmittags
wenn wer mal will bis 30, einfach melden ;)

Wie ist denn die Dampfkammer dort, sind viele dort drinnen und wie dicht ist der Dampf, kann man noch was sehen oder nicht mehr?
Was tut sich dort drinnen?
Ist das etwas für schüchterne Anfänger?

Zurück
Oben