- Reaktionen
- 264
bin heute dort ab 15:30 bis 19 uhr ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bei den Glory Holes rackern sich immer die Leute ab, bis zum letzten Tropfen.Ich war vor einiger Zeit dort, damals gab es noch ein 'under construction' bei den glory holes hinten. Weiß eigentlich jemand was dort jetzt neues ist ?
War gestern im Kaiserbründl. Es ist ein Areal entstanden, wo zweimal in der Woche (Donnerstag, Samstag; jeweils ab 18.00 Uhr) eine Schaumparty stattfindet. Hab mir gestern die Schaumparty gegeben und muss sagen: ich bin begeistert!Ich war vor einiger Zeit dort, damals gab es noch ein 'under construction' bei den glory holes hinten. Weiß eigentlich jemand was dort jetzt neues ist ?
War gestern im Kaiserbründl. Es ist ein Areal entstanden, wo zweimal in der Woche (Donnerstag, Samstag; jeweils ab 18.00 Uhr) eine Schaumparty stattfindet. Hab mir gestern die Schaumparty gegeben und muss sagen: ich bin begeistert!
Es handelt sich hier um einen Raum, in welchen in regelmäßigen Abständen (Bade-)Schaum reinkommt, Mann steht dann ungefähr hüfthoch im Schaum. Die relevanten Körperstellen sind mit Schaum bedeckt, das macht aber den Reiz des Ganzen aus.
Gestern war vor Beginn der Schaumparty viel im Dampfbad los, nach Inbetriebnahme der Schaumparty hat sich das Ganze jedoch in dieses Areal verlagert. Und ja, die Zeit im Schaum war herrlich ;-)
Wenn du Glück hast ja, aber wenn du dich nicht mit einem verabredest ist es Glückssache wer kommt und dort istGibts es dort auch bullige kerle mit Glatze und Bart?