- Reaktionen
- 546
In der Ecke siehst GAR NIXJe dünkler die hinterste Ecke im Dampfbad, desto mehr Action der lüsternen Männer!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Ecke siehst GAR NIXJe dünkler die hinterste Ecke im Dampfbad, desto mehr Action der lüsternen Männer!?![]()
Da kannst nur nach Größe gehenJe dünkler die hinterste Ecke im Dampfbad, desto mehr Action der lüsternen Männer!?![]()
Dinner in the dark…In der Ecke siehst GAR NIX
Nicht nur einen!Gibt es in der KB auch einen Sling?
Sondern 2Nicht nur einen!
Gibts da mehr als nur Massage?Hallo, kennt jemand den masseur Isa? Ist der sexy?
Ja gehtGibts da mehr als nur Massage?
Im KB direkt oder anderswo bzw. auswärts?Ja geht
…wobei das Kaiserbründl erst um 14:00 Uhr aufsperrt!Ev morgen ab 13 Uhr, Mittagspausenentspannung.......ein laaanges Wort für ein kurzes Vergnügen
Die Schaumparty hast demnach ausgelassen?ERFAHRUNGSBERICHT 05.04.2025, ab 19:00Uhr
Nachdem ich vor kurzem schon in der RS war, nutzte ich gestern um mal ins Kaiserbründl zu schauen um’s mit der RS zu vergleichen. Spoiler alert: Kaiserbründl hat mir besser gefallen.
Durch den diekreten Eingang in die “Lobby”, wurde ich sehr nett empfangen, habe für ein Kästchen gezahlt und wurde über die Räumlichkeiten und die an dem Tag stattfindene Schaumparty informiert.
Rauf in den 1. Stock, um bzw ausgezogen & dann mal ein bisschen orientieren. Die Räumlichkeiten sind sehr groß, und ich habe mich an dem Abend mindestens 2x verlaufen
Dann zuerst ins Dampfbad, wo Männer an jeded Wand standen & an sich rumgewixxt haben. Im “hinteren Bereich” war ne Sitzecke, wo schon ein paar rumgeschmust haben.
Ich wollte mich dazu setzen, als ich eine Hand an meinem Po spürte. Ohne zu zögern, griff ich zuerst zur Hand und dann zum Schwanz, der schon halbsteif war und finf an ihn zu wixxen. Das machte den - schätzungsweise Mitte 40 Jahre alt - Typen noch härter, also kniete ich mich vor ihn und fing an ihn zu blasen. Es stellte sich eine Hand weiterer Mann dazu, den ich auch kurz blasen konnte, bevor er sich zurückzog. Also widmete ich mich wieder dem anderen, bließ ausgiebig bis mir das Kiefer wehtat & ich seine Hand an seinen Schwanz führte, damit er weiterwixxt. Anscheinend war er eh schon kurz vorm Spritzen, keine 2 Minuten später spürte ich schon, wie er mir zuerst ins Gesicht, dann in meinen Mund spritze. Ich schluckte und leckte ihn noch sauber, bevor er dann aus dem Dampfbad ging.
Hab dann noch an ein paar anderen Schwänzen genuckelt & bekam eine weitere Ladung ins Gesicht, bevor‘s mir dann zu stickig wurde.
Raus aus dem Danpfbad, kurz abgebrauchst & dann den Laden weiter erkundigt.
In einem der beiden Darkrooms wurde ich relativ schnell von einem Herren gefickt, wobei er leider zu aufgeregt war, und sogut wie kein Gleitgel bzw Speichel benutzt hat. War etwas unangenehm, aber er kam Gott sei Dank relativ schnell in mir und ging dann raus. Hab mich dann noch auf der Liegefläche etwas ausgeruht & hab das auslaufende Sperma mit einem Taschentuch abgewischt.
Im 2. Darkroom lag ein Mann auf dem Bauch an der „Bett“-Kante, dem konnte ich nicht widerstehen und fickte ihn, bis ich in ihm kam.
Zum Schluss habe ich mir noch im Restaurant/Bar-Bereich eine Kleinigkeit zu Essen gegönnt, bevor ich mich wieder umgezogen habe & dann aufn Heimweg war.
Alles in allem ein gelungener Abend & nicht das letzte Mal, dass ich im KB war![]()