M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wichtigste ist: Einen schnellen, gezielten k.o. Schlag, der erste Schlag muss also sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen schnellen, gezielten k.o. Schlag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Wichtigste ist: Einen schnellen, gezielten k.o. Schlag, der erste Schlag muss also sitzen.
Ist mir bekannt.Wenn du bei einem offiziellen Kampfsport-Verein trainierst, solltest du hierbei vorsichtig sein, denn wenn dich der dann anzeigt, hast DU ein Problem. Da bist du gleich mal mitschuldig, da du ja als Mitglied von so einem Verein ja wissen musst, was du mit deinen Schlägen, Tritten,... anrichtest.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nachdem es mir gesundheitlich nun wieder besser geht, würde ich gerne einen Intensivkurs in puncto Kampftechnik machen wollen.
Wichtig ist, dass man mir in sehr kurzer Zeit die wichtigsten Griffe zeigt.
Alternative:
Mikado.
eine "Schlägerei" in der Inneren Mariahilferstrasse gesehen
Angst habe ich keine. Ich will ihn nur k.o. schlagen, wenn er mir auf die Nerven geht. Weil's Schluss mit Lustig ist und ich mich nimmer einfach zurückhalten (Nachtrag: Korrektur) will.Alternative: Therapie gegen unbegründete Angstzustände.
Angst habe ich keine. Ich will ihn nur k.o. schlagen, wenn er mir auf die Nerven geht. Weil's Schluss mit Lustig ist und ich mich nimmer einfach zurückzahlen will.
Ja, ist halt so. Die Gerechtigkeit sollte hin und wieder zum Vorschein kommen. Recht ist dann ein anderes Kapitel.Und dann vorm Richter stehen?
Ja, ist halt so. Die Gerechtigkeit sollte hin und wieder zum Vorschein kommen. Recht ist dann ein anderes Kapitel.