Kann da was passieren...

U

Gast

(Gelöschter Account)
hi

...wenn ich meinem freund kerzenwax ins analloch REINtropfen lasse??
ernste frage also bitte nur ernstgemeinte antworten!!!

lg busssi

hi

lg busssi

brauchst nur mehr einen Docht reinstecken und du hast die schönste Duftkerze :hmm:

ich für mich wäre da mehr als vorsichtig
habe auch nicht wirklich die erfahrung, aber

auch dort befinden sich schleimhäute die verletzt werden können
und wenn ich mir das so vorstelle, kann ich mir gut vorstellen das die entfernung des wachses sicher auch nicht das einfachste wäre

bin mal gespannt was die profis dazu sagen

aufs analloch rinnen lassen geht ja (tut sau weh ggggg)
aber reinrinnen wär viel geiler nur will ich ihm nicht dauerhaft schädigen sondern nur kruzzeitig extreme schmerzen zufügen *gg*

Also ich währe da sehr vorsichtig. Bin zwar kein Arzt aber ich könnte mir vorstellen daß der Versuch, im Wortsinn, in Arsch gehen kann.

Wenns den unbedingt sein muß würde ich das Loch vorher gründlich einfetten damit wenigsten das Wachs nicht picken bleibt. Weil wie sonst das Zeug da wieder rauskratzen?:shock::fragezeichen:

hi

lg busssi

die idee mag lustig sein, aber du gefährdest ihm, du willst nicht das er eine notaufnahme endet.

das einzige was rein daf, ist wasser. nicht zu heis. auch auf der rosete nicht besorge dir das buch analerotik von a-z

LM

aufs analloch rinnen lassen geht ja (tut sau weh ggggg)
aber reinrinnen wär viel geiler nur will ich ihm nicht dauerhaft schädigen sondern nur kruzzeitig extreme schmerzen zufügen *gg*

die extreme schmerzen, müssen nicht innerlich sein. sonst gibt ihm ein klistier mit 2 liter wasser, steck ihm ein analstopsel u lasse ihm sport machen. ist nicht so ganz lustig aber dafür ungefährlich

LM

Hmm, ganz sicher sind wir uns nicht, aber es kommt wahrscheinlich auf die Menge und die Art des Wachses an.

Wenn du da ein paar Schöpfer voll Wachs rein schütten wollen würdest, könnte sich in seinen Därmen ein Pfropfen bilden, der dann alles verstopft und dann landet er in der Ambulanz. Und überhaupt, das wäre ganz sicher nicht gesund für ihn.

Die Darminnenwände sind temperatur- und schmerzunempfindlicher - du könntest ihn also ernsthaft verletzen und er bzw. ihr merkt das nicht einmal sofort. - Also Hände weg von Bienenwachs oder Konsorten - die viel zu heiß werden können und richtige, ernsthafte Verbrennungen hervorrufen können, die behandelt werden müssen.

Wenn du ihm allerdings nur ein paar Tröpfelchen von nicht zu heißem Wachs (schütte dir etwas davon auf die Innenseite deine Handgelenks und schau wie heiß es da wirkt) in seinen After tropfen willst, werden die keinen Schaden anrichten und diese werden auch auf dem natürlichen Wege wieder rausfinden... solange du es wirklich bei ein paar Tropfen belässt.

Aber allgemein gesehen, gibt es doch interessantere Varianten jemandem an dieser Stelle "Schmerzen" zuzufügen - schnitze ihm aus Ingwer einen Plug und stecke ihn in seinen Arsch - das brennt schon ganz schön und du hast sicher länger Spaß daran, als mit Wachs... Du kannst ja in der Zwischenzeit, in der der Ingwer einwirkt seine Arschbacken mit Wachs beträufeln...

Also viel Spaß noch und pass auf deinen Freund auf, du willst ja noch lange was von ihm haben :)

hi

lg busssi

Ich würd die Finger davon lassen. Grad die Gegend ist von sehr vielen feinen Nervensträngen durchzogen - wenn Du Dir da eine Brandwunde zuziehst und sich die entzündet - nein, muß ich nicht wirklich haben. Es gibt bessere "Flecken" auf dem Körper für Wachs.

Hi,
das denk ich mir auch das man sich da innerlich verbrennen kann, die Schleimhäute sind ja viel empfindlicher wie normale Haut, also ich würds lassen.
Grüsse Confetti

Aber allgemein gesehen, gibt es doch interessantere Varianten jemandem an dieser Stelle "Schmerzen" zuzufügen - schnitze ihm aus Ingwer einen Plug und stecke ihn in seinen Arsch - das brennt schon ganz schön und du hast sicher länger Spaß daran, als mit Wachs... Du kannst ja in der Zwischenzeit, in der der Ingwer einwirkt seine Arschbacken mit Wachs beträufeln...

also ich muss sagen, ich hab den ingwer im selbstversuch ausprobiert (war da neugierig) es war am anfang "prickelnd" doch schon nach kurzer zeit nicht mehr zu spüren :(
scheint wohl bei jedem verschieden zu wirken - aber einen versuch ists auf jeden fall wert ;)

Grüß Euch,

also ich würde die Finger bzw das Wachs von dieser Region fern halten.
Dieser Bereich ist viel zu empfindlich. Erstens hat man innen keine Nerven, würde also a) nicht spüren, wenn was verbrennt und b) hat man dann die ärgsten Probleme.

Also bitte nimm was andres, wenn Du Deinem Lieben weh tun willst.

Das Wachs kannst Du aber sehrwohl, auf den Anus tropfen. Lady Morgana, warum sollte sie das nicht tun?

Was aber meiner Meinung nach völlig daneben gehen kann, ist der Tipp von Dir, Morgana, mit dem EInlauf.
Sport machen mit 2l Einlauf im Darm - also das würde ich niemanden machen lassen.

Also liebe Ulli, lass es bitte bleiben, das Wachs in den Anus zu tropfen. Die empfindlichen Schleimhäute werden es danken!

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

Was aber meiner Meinung nach völlig daneben gehen kann, ist der Tipp von Dir, Morgana, mit dem EInlauf.
Sport machen mit 2l Einlauf im Darm - also das würde ich niemanden machen lassen.

Katarina

die erfahrung hat mir gezeigt es geht ausgezeichnet. er soll ja nicht für olympia tranieren. es soll in bewegung kommen u ein paar übungen helfen. ich habe nie ein problem diesbezüglich gemacht u das "arme opfer" war selig. kann pasieren.

keine angst, es liegt mir fern jemand kaput zu machen, da bin ich eher nicht für den ingwehr, dass halte ich für falsch aber so haben wir alle unsere vorstellungen katarina. das ist gut so sonnst währen wir nur langweilig.

lieben gruß

Lm

hi

lg busssi

Schlimmstenfalls kann es sich entzünden.
Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass das 'Rundherum' sehr viel Vergnügen und Erregung bereitet. Den letzten Schritt ins Ungewisse, Schädigende zu gehen, ist mMn unnötig.
Ansonsten gibt es ja noch die Vorderseite. Und von dort einen schönen Wachsabdruck zu machen, ist eine bleibende Erinnerung. ;)

Kann mich auch nur anschließen denn das kann zu schweren Verletzungen und in weiterer folge zu Gehschüren führen!

Zurück
Oben