Kann da was passieren...

U

Gast

(Gelöschter Account)
hi

...wenn ich meinem freund kerzenwax ins analloch REINtropfen lasse??
ernste frage also bitte nur ernstgemeinte antworten!!!

lg busssi

hi

lg busssi

brauchst nur mehr einen Docht reinstecken und du hast die schönste Duftkerze :hmm:

ich für mich wäre da mehr als vorsichtig
habe auch nicht wirklich die erfahrung, aber

auch dort befinden sich schleimhäute die verletzt werden können
und wenn ich mir das so vorstelle, kann ich mir gut vorstellen das die entfernung des wachses sicher auch nicht das einfachste wäre

bin mal gespannt was die profis dazu sagen

aufs analloch rinnen lassen geht ja (tut sau weh ggggg)
aber reinrinnen wär viel geiler nur will ich ihm nicht dauerhaft schädigen sondern nur kruzzeitig extreme schmerzen zufügen *gg*

Also ich währe da sehr vorsichtig. Bin zwar kein Arzt aber ich könnte mir vorstellen daß der Versuch, im Wortsinn, in Arsch gehen kann.

Wenns den unbedingt sein muß würde ich das Loch vorher gründlich einfetten damit wenigsten das Wachs nicht picken bleibt. Weil wie sonst das Zeug da wieder rauskratzen?:shock::fragezeichen:

hi

lg busssi

die idee mag lustig sein, aber du gefährdest ihm, du willst nicht das er eine notaufnahme endet.

das einzige was rein daf, ist wasser. nicht zu heis. auch auf der rosete nicht besorge dir das buch analerotik von a-z

LM

aufs analloch rinnen lassen geht ja (tut sau weh ggggg)
aber reinrinnen wär viel geiler nur will ich ihm nicht dauerhaft schädigen sondern nur kruzzeitig extreme schmerzen zufügen *gg*

die extreme schmerzen, müssen nicht innerlich sein. sonst gibt ihm ein klistier mit 2 liter wasser, steck ihm ein analstopsel u lasse ihm sport machen. ist nicht so ganz lustig aber dafür ungefährlich

LM

Hmm, ganz sicher sind wir uns nicht, aber es kommt wahrscheinlich auf die Menge und die Art des Wachses an.