na und du erst - einen psychiater oder einen therapeuten kann ich ihm auch empfehlen .
das ist doch keine kunst - es ist trotzalledem was du da so überverkompliziert schreibst so,
dass es möglich wäre, dass er noch nicht daran gedacht hat sich anderen frauen zu widmen .
wenn schon dein intellekt nicht ausreicht, um überverkomplizierte sätze zu interpretieren, die hochgeistige worte wie "emotionen" enthalten, dann ließ doch wenigstens den allerersten post nochmal ganz aufmerksam durch. da wirst du sehen, dass... oh nein - ich verrats jetzt nicht - ich wills spannend für dich gestalten! *fingernägelbeiß* zitterst du auch grad so vor spannung, wie ich??
ok - ich verrats dir doch - du wirst es ohnehin nicht nochmal "lesen": er HAT bereits an andere frauen NICHT NUR gedacht! Es hat ihm - ACHTUNG: ver(flixt)kompliziert - schlechte emotionen beschert!
herr oberlangdvogt - er hat geschrieben
er hat aber nichts von anderen frauen geschrieben .
wie gesagt - ließ dir bitte nochmal das erste posting durch!
Was waren jetzt also deine Kernaussagen in diesem Thread:
-"verlieb" dich doch mal schnell in eine andere
-und darauf bestehen, eine andere zu suchen
darüber hinaus - ließ dir doch deine anderen beiträge nochmals durch - absolut sinnfreie Postings!
und deinen namen hab ich mir schon in einem anderen thread gemerkt - mit eben solchen beiträgen.
ich schätze mal, dass du zu 80-90% derartige, für den thread- oder fragesteller nutzlose postings verfasst.
du schaffst es ja nichtmal den sinn eines postings zu erfassen, brabbelst und ätzt aber mal drauf los.
leider zu schlau, um über die tücken forenpostens zu stolpern - das holst du dafür beim "verstehenden lesen" auf.
du bist mE ein forentroll reinster güte!
edit: darum auch die frage nach deinem alter. nen "jungspritzer" (ich liebe dieses wort - habs erstmals irgendwann in diesem forum hier gelesen...) ignoriert man leichter...