Kann mir jemand weiter helfen? - Fisttechniken

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundinn steht drauf wenn das Fingern zum Fisten wird.
Nur haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft da meine Hand nicht klein ist. Wie kann ich es doch schaffen welche Tricks gibt es???

Viel Gleitgel benutzen. ;) Und die Hand halt möglichst "klein" machen. :lol:

Ich habe das Thema mal aus "Österreich allgemein" verschoben und den Titel etwas erweitert (damit man bissl weiß, wobei Du Hilfe suchst).

Meine Freundinn steht drauf wenn das Fingern zum Fisten wird.
Nur haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft da meine Hand nicht klein ist. Wie kann ich es doch schaffen welche Tricks gibt es???

Es gibt im guten Erotik und Sexfachhandel Analgleitgel´s die nicht nur das eindringen erleichtern, sondern auch die Anusmuskulatur etwas entspannen und damit den Analverkehr erleichern.
Ich kann mir vorstellen das solche Gleitgel´s auch im Vaginalen bereich die selbe wirkung haben, da ja die Vagina auch nichts anderes als ein Muskelschlauch ist.

LG vom Lauser

Ich habe meine hand immer leicht gedreht aber nicht zu viel nur so dass sich die vagina etwas dehnt.Aber jede frau ist nicht gleich , bei manchen flutscht du nur so rein und bei anderen kannst du schmieren und dehnen was du willst und es geht einfach nicht. So wie wir männer nicht alle die selbe schwanzlänge haben so haben die frauen auch nicht das selbe loch !! Auf jeden fall solltest du es langsam beginnen und dich vorarbeiten und wenn es schmerzt wieder etwas zurückziehen und keine bewegungen machen und dann wieder weiter !!
Lg:daumen:

Nunja, ich würd mal sagen, langsam und mühsam ernährt sich da eichhörnchen!

Grad beim fisten sollt man sich zeit lassen, sonst kanns unangenehm werden.
Bei mir klappts am besten mit WENIG gleitgel, weil die "hauseigene" gleitfunktion schon ausreicht - bei zuviel gel hab ich immer das gefühl das die hand "zu schnell" reingleitet und das ist dann unangenehm,...(vor allem wenn die hand keine zarte frauenhand sondern die meines partners ist,....:mrgreen:, gell schatz)

Leichtes drehen mit der zweiten hand die erste etwas zusammendrücken,.....mehr fällt mir auch nicht ein.
Außer vielleicht ihre atmung, mir hilfts immer wenn ich tief in den bauch atme,.....

Zurück
Oben