- Reaktionen
- 11.737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Lippen seien versiegelt....
Meine Fingerleins nicht...: in einem der heutigen Umsonst-Boulevard-Gazetten stand sinngemäß zu lesen, dass ca 80% der Österreicherinnen und Österreicher einen karfreitäglichen Feiertag wollen....
Dass es dazu spannungsgeladenen weil diametral unterschiedliche Positionen gibt, sei dem ungeschriebenen Kontext zugeordnet...
den es aber gemäß der kürzlich wie aus der Pistole geschossener Aussagen der dafür maßgeblichen Politiker NICHT geben wirdIch freu mich jedenfalls schon auf den neuen Feiertag für ALLE.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den neuen Feiertag für ALLE.
den es aber gemäß der kürzlich wie aus der Pistole geschossener Aussagen der dafür maßgeblichen Politiker NICHT geben wird
....und wos hob i davon ....
Meine Lippen seien versiegelt....
Meine Fingerleins nicht...: in einem der heutigen Umsonst-Boulevard-Gazetten stand sinngemäß zu lesen, dass ca 80% der Österreicherinnen und Österreicher einen karfreitäglichen Feiertag wollen....
Dass es dazu spannungsgeladenen weil diametral unterschiedliche Positionen gibt, sei dem ungeschriebenen Kontext zugeordnet...
ich fürchte, das werden wir in Frankreich bald sehenNur - wo geht sie hin?
Alle Macht geht vom Volke aus...
Nur - wo geht sie hin? (Bertold Brecht )
den es aber gemäß der kürzlich wie aus der Pistole geschossener Aussagen der dafür maßgeblichen Politiker NICHT geben wird
Politikerversprechen sind ja genügend bekanntDie Frau HARTINGER hats aber versprochen.
deswegen wird es nicht unbedingt eintretenUnd die ist nicht ganz unzuständig.
Ihr Glück ist, dass sie keinen Schwanz einziehen muss. Weil sie keinen hat.Die Frau HARTINGER hats aber versprochen. Und die ist nicht ganz unzuständig.
und ein Großteil von ihnen ist bis jetzt eh schon freitags mittags nach Hause gegangen. Die werden alle a Riesen-Freude haben mit dieser Regelungdie Katholen dürfen um 1400 heim
und ein Großteil von ihnen ist bis jetzt eh schon freitags mittags nach Hause gegangen. Die werden alle a Riesen-Freude haben mit dieser Regelung
Das ging schnell. Die Evangelen müssen zukünftig bis 14 Uhr hackeln, die Katholen dürfen um 1400 heim. Was die meisten heute auch schon können. BLÜMEL wird erklären müssen wie das gemeint war: "Niemandem wird was genommen". Naja, für die Calvinisten ist hackeln ja eh der direkte Weg ins Himmelreich. Die Katholen kriegen halt nix aber: Gehts der Wirtschaft gut, gehts allen gut. Von daher eine sehr weise Regelung, quasi win win.
Danke für die rege Beteiligung.