Karfreitag

Der Karfreitag soll arbeitsrechtlich

• für alle ein Feiertag sein

Stimmen: 31 70,5%
  • kein Feiertag mehr sein

Stimmen: 10 22,7%
  • oder (Eure Alternative)

Stimmen: 3 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
nachmittags frei finde ich gut, so hat jeder gelegenheit der todestunde unseres herrn jesus christus zu gedenken ... :up::)

der handel will, wie man liest, schon eine extrawurst wie am 8 dezember und die evangelen werden sich sicher freuen, wenn sie künftig halbtags arbeiten dürfen!

ich sag ja: ein rundum geglücktes Gesetz! Also samma alle froh und freuen uns :up:
Typisch für unsere halblustigen Politiker!
Kommt jetzt die Halbe Halbe Regelung?
Rauchen im Lokal ja, aber nur den halben Tschick?
Tempo 140 auf der Autobahn, aber beim Pkw nur auf 2 Rädern, Motorradl aufn Vorderrad?
12 Stundentag, aber nur mit 1 Hand und 1 Bein?
Ich schreibs euch, wir haben halblustige Politiker die ned amoi die Hälfte wert sind, wir haben eine halbgestörte Regierung die nur halbe Sachen z'sammbringt, wir machen uns aber vor der GANZEN Welt zur Lachnummer!

Tempo 140 auf der Autobahn, aber beim Pkw nur auf 2 Rädern, Motorradl aufn Vorderrad?
Ich schreibs euch, wir haben halblustige Politiker die ned amoi die Hälfte wert sind, wir haben eine halbgestörte Regierung die nur halbe Sachen z'sammbringt, wir machen uns aber vor der GANZEN Welt zur Lachnummer!

....;) .... daunn passt's eh .... vuarher woar a gaunz gestörte Regierung :D somit:hurra: Steigerung :saufen: :undweg:

nachmittags frei finde ich gut, so hat jeder gelegenheit der todestunde unseres herrn jesus christus zu gedenken ... :up::)

der handel will, wie man liest, schon eine extrawurst wie am 8 dezember und die evangelen werden sich sicher freuen, wenn sie künftig halbtags arbeiten dürfen!
Mir als evangelischer ist es den halben Arbeitstag wert. Es ist mir wert,das der kasperl der geklagt hat doch nicht erreicht hat was er wollte.
Es ist mir den halben Arbeitstag wert wieder einmal vor Augen geführt zu bekommen welche "Geistesgrössen" in der Regierung sitzen.

Na da gibt's echt Lustigere:lehrer:.

Ich wäre generell für die Abschaffung von Feiertagen Religiöser Natur , dafür sol der Arbeitnehmer 4 Tage mehr Urlaub erhalten und über 4 Wochen selbst bestimmen dann waren da einige Probleme vom Tisch die man sich selbst geschaffen hat .

Ich wäre generell für die Abschaffung von Feiertagen Religiöser Natur , dafür sol der Arbeitnehmer 4 Tage mehr Urlaub erhalten und über 4 Wochen selbst bestimmen dann waren da einige Probleme vom Tisch die man sich selbst geschaffen hat .
alle religiösen feiertage abschaffen und dafür nur 4 urlaubstage als ersatz? der vorschlag dürfte der liste kurz gefallen. der övp zwar nicht so, weil die ja stockkatholisch ist, aber die hat momentan nix zu sagen!

alle religiösen feiertage abschaffen und dafür nur 4 urlaubstage als ersatz? der vorschlag dürfte der liste kurz gefallen. der övp zwar nicht so, weil die ja stockkatholisch ist, aber die hat momentan nix zu sagen!

Aber dafür alle gleich und was glaubst wie sich die Türkisen am Bugl hauen wenn der Arbeitnehmer 80 % Dr Urlaubszeit bestimmt :lol:.
De Gsichter will i seh'n .

Wo ist das Problem? Es ist doch ein Freitag.

Einfach den halben Feiertag auf den Vormittag legen und schon wird für den Durchschnittshackler daraus ein ganzer.
Und den Wienern wird’s so oder so egal sein. Die stehen ja bekanntlich nicht vor 12 auf…

:D

Habt Geduld. Ich weiß, aber wir tun was wir können. Demnächst sind sie wieder lieferbar, die nassen Fetzen.

Was für eine lächerliche Regelung, die heute beschlossen wurden. Und noch lächerlicher die (Nicht-)Beantwortung der Fragen dazu von den ...

Ich bin für acht Wochen Urlaub für Alle, die arbeiten und noch etwas in den Sozialtopf spülen. Das wäre ausgleichende soziale Gerechtigkeit zu denen, die erst um 11.00 aufstehen müssen und das ganze Jahr frei haben.

Zurück
Oben