Karfreitag

Der Karfreitag soll arbeitsrechtlich

• für alle ein Feiertag sein

Stimmen: 31 70,5%
  • kein Feiertag mehr sein

Stimmen: 10 22,7%
  • oder (Eure Alternative)

Stimmen: 3 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Wieso sagen sie dann es kostet ihnen 200-300 Millionen mehr?
Weils lügen simpel und ergreifend. "Geschenke" die keine sind verkaufen sich leichter mit Hausnummern.
Nochmal als evangelischer.(btw laut Bevölkerungsstatistik sinds 8% nicht 3% wie mehrmals geschrieben) wäre meine bevorzugte Lösung eine andere gewesen.
Ich verzichte lieber freiwillig auf einen Feiertag statt mir so eine blödsinnige Regelung als "Verbesserung" unterjubeln zu lassen.
Apropos @Mitglied #423958 etwas genauer recherchieren. Die unterstützung des Klägers kam nicht aus gewerkschaftlicher Richtung.
Ums mal nicht in unflätige Worte ausarten zu lassen.
Nicht alle die dem Licht folgen(auf latein übersetzen dann weisst was gemeint ist) sind auch echte Leuchten

Weils lügen simpel und ergreifend. "Geschenke" die keine sind verkaufen sich leichter mit Hausnummern.
Nochmal als evangelischer.(btw laut Bevölkerungsstatistik sinds 8% nicht 3% wie mehrmals geschrieben) wäre meine bevorzugte Lösung eine andere gewesen.
Ich verzichte lieber freiwillig auf einen Feiertag statt mir so eine blödsinnige Regelung als "Verbesserung" unterjubeln zu lassen.
Apropos @Mitglied #423958 etwas genauer recherchieren. Die unterstützung des Klägers kam nicht aus gewerkschaftlicher Richtung.
Ums mal nicht in unflätige Worte ausarten zu lassen.
Nicht alle die dem Licht folgen(auf latein übersetzen dann weisst was gemeint ist) sind auch echte Leuchten

ganz klar das es jetzt verschleiert wird...bestimmt hat auch niemand vor dem EU GH geklagt ... die sind selber drauf gekommen...

ganz klar das es jetzt verschleiert wird...bestimmt hat auch niemand vor dem EU GH geklagt ... die sind selber drauf gekommen...
Sicher hat jemand geklagt.nur die unterstützung dafür kam aus einer ganz anderen seite als von dir ausgeführt

P.s Brauchst nur mal googeln und du landest bei den Beteiligten auf einer Seite die dich überraschen wird

Sicher hat jemand geklagt.nur die unterstützung dafür kam aus einer ganz anderen seite als von dir ausgeführt

die kommt aus dieser Ecke...zumindest habens im Hintergrund die Fäden gezogen...genau so wie der Wahnsinn mit den Sanktionen damals und da fallen mir noch ganz andere Dinge ein....

OHNE POLITISCHE DISKUSSIONEN IST DAS FORUM NICHT MEHR DAS, WAS ES EINMAL WAR.

:D:D:D:D

PS: ich bin ja froh, dass Jesus nicht ertränkt wurde, sonst müssten wir ein Aquarium im Eck aufstellen....

Zurück
Oben