O
Gast
(Gelöschter Account)
hat da als 1. wer geklagt? dann eu oder so? hamma nix wichtigeres zu tun?Unseren gewählten Volksverrätern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat da als 1. wer geklagt? dann eu oder so? hamma nix wichtigeres zu tun?Unseren gewählten Volksverrätern.
feiertag ab 14:00. wem so a schas einfoid
Ja, ein Mensch ohne Bekenntnis hat geklagt.hat da als 1. wer geklagt?
Stimmt schon, doch die Entscheidung wie die neue Regelung ausschaut hat wer getroffen?hat da als 1. wer geklagt? dann eu ode so? hamma nix wichtigeres zu tun?
ich will ja nix sagen, aber wenn das die regierungsspitze war, dann gibts da nur einen bummelstudenten und einen mit einem lehrberuf. gstudiert, also mit abschluss, sind beide nicht.Den gstudierten
Stimmt schon, doch die Entscheidung wie die neue Regelung ausschaut hat wer getroffen?
ich will ja nix sagen, aber wenn das die regierungsspitze war, dann gibts da nur einen bummelstudenten und einen mit einem lehrberuf. gstudiert, also mit abschluss, sind beide nicht.
ich wollt eh nur was zum "gstudierten"bashing sagen. vielleicht ist mir auch nur die feine ironie nicht aufgefallen!Ist aber schon ein Fortschritt, weil der Kurz hat sich zumindest anschauen lassen auf der Uni. Den Faymann hat man dort nie gesehen ..........
Dir ist meine Ironie a net aufgfallenich wollt eh nur was zum "gstudierten"bashing sagen. vielleicht ist mir auch nur die feine ironie nicht aufgefallen!
das problem ist nicht typisch österreichisch, die lösung allerdings schon!Diese *Karfreitagsproblem* ist für mich typisch Österreich .... sonst gibts ja nix, oder? Wischiwaschi Lösung .... jetzt wird eh geklagt
Meine Herrn,
was hat das mit dem Karfreitag zu tun?
Wollens Ihre Xenophobie nicht beim Stammwirt ausleben?
is die nicht ermessenssache?.oder wie eine nichtbrunzerzone im schwimmbecken!
das EF ist doch ihr stammwirt, kost nix und blöd melden geht ganz einfach
stimmt. was für den einen brunze ist, ist für den anderen sekt!is die nicht ermessenssache?
Dir ist meine Ironie a net aufgfallen
Diese *Karfreitagsproblem* ist für mich typisch Österreich .... sonst gibts ja nix, oder? Wischiwaschi Lösung .... jetzt wird eh geklagt
Nur bekommens es weniger oft als Männer. Und da meine ich natürlich Berufe wo beide genau das gleiche machen. Tatsächlich gibt es noch viele die sagen die Männer müssen ja die Familie ernähren und Frauen werden eh bald schwanger
Leider oft echt noch so